Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 04:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Echolot-Bilder
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mai 2014, 08:59
Beiträge: 25
Klasse Bilder!

_________________
Gruß... Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echolot-Bilder
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6465
@Michael: Du hast wohl einen der vielen Barsche im Möhnesee auf dem Lot fotografiert. Es ist normal, dass die 200 Khz-Anzeige in der Regel schwächer ist. Häufig ist dort auch gar nichts zu sehen, weil der Geberkegel bei dieser Frequenz spitz ist. In der 83er Anzeige hingegen breit und daher bekommst Du immer eine stärkere Anzeige. Quasi nie steht und bleibt der Fisch genau im Zentrum des Schallkegels.
Wie da ein großer Fisch auf Deinem Gerät aussieht, vermag ich nicht zu sagen. Ich arbeite mit Humminbird-Echoloten und, je nach gewählter Anzeige und Position des Fisches unter´m Boot sind die Echos dann aber schon sehr groß. "Dick + gelb" ist optimal... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de