Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raymarin Dragonfly
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 09:45 
Offline

Registriert: Mi 25. Okt 2017, 20:41
Beiträge: 12
Das Dragonfly macht zwar schöne scharfe Bilder aber es soll viel wegg radieren so das man nicht alles sieht ? Schau mich nach einem Echolot um und da stellte ich die Frage den Händlern das ,dass Raymarine in der Preisklasse die besten Bilder macht und ich diese Aussage bekam .Ist das nur ein Verkaufsargument für andere Echolote? Habe selber noch das 5.7
frohes Fest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raymarin Dragonfly
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 13:38
Beiträge: 299
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Für deine im anderen Top beschriebene Anwendung ist dieses Echolot für dich eine sehr gute Wahl. Die Darstellung im 2D mit Chirp soll wirklich sehr gut sein, darin sehe ich kein Problem im Vergleich zu anderen Herstellern in dieser Preisklasse. Eher musst du auf den internen Sidescan verzichten. Aber ein weiterer Vorteil: du kannst über die Boating App mit Sonar Chart Live deine ersehnte Karte aufzeichnen! Und das kostet dich nur 40€ mehr.

Gruß Pewo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de