Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lowrance Hook 2 Tripple S
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 19:37 
Offline

Registriert: So 4. Nov 2018, 04:59
Beiträge: 2
Petri.Hat jemand von euch ein paar Tipps für die optimalen Einstellungen bezgl. Pelagisches Angeln mit dem Hook2?

_________________
Petri Heil und Pike on.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lowrance Hook 2 Tripple S
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2018, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Nov 2015, 18:35
Beiträge: 41
Hallo.
Ich habe zwar nicht das Hook2. Aber Meinung ist, eine richtige Einstellung für pelagisches ist für kein Echolot erforderlich. Ich hatte vorher ein reines 2D-Echolot und selbst damit habe ich pelagisch Fische gefangen. Jetzt habe ich ein Echolot mit Sidescan und fange auch nicht mehr Fische. Es ist nur einfacher, die Fische damit zu finden. Man muß nur den Köder unterm Geber haben. Am 2D-Echo nur ein Fenster von Oberfläche bis maximal 20m. Egal ob da 40m tief ist. Wenn es flacher wird, das Fenster kleiner stellen. Mit Sidescan nur maximal 25m zu jeder Seite einstellen. Was viel wichtiger ist, das Du deinen Köder immer am 2D-Echo siehst. Du mußt immer den Geber vom Echolot über dem Köder haben. Das heißt,Du musst immer das Boot überm Köder halten. Und das auch bei Wind. Egal, ob Du ruderst oder mit Motor fährst. Wenn die Angelschnur seitwärst fort läuft,bist Du nicht überm Köder und Du siehst den Köder nicht mehr am Echolot.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Gruß Mike


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de