Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Zusatzfunktion für DrDepth
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 16:07 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 06:27
Beiträge: 75
Wohnort: Burgheim, Bayern
Servus,

seit heute ist die Version 4.2 da.
Ab dieser Version kann man sich seine Karten auf dem Androidhandy anzeigen lassen.

Ich finds toll auch wenn die App 4,83 € kostet ( ich hät auch mehr bezahlt )

Hier noch ein Bild von dem ersten Versuch auf meinem Samsung Galaxy I

Gruß Peter


Dateianhänge:
IMG_2188.jpg
IMG_2188.jpg [ 55.85 KiB | 4373-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zusatzfunktion für DrDepth
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hey Peter,
ich finde Deinen Hinweis jetzt erst! So richtig verstehe ich das nicht: Die Karte auf´s Handy oder wie? Warum auf das Handy, wenn Du Dein Lot dabei hast? Oder bin ich total blöd und habe nix verstanden???? :oops:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zusatzfunktion für DrDepth
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Uli Beyer hat geschrieben:
Hey Peter,
ich finde Deinen Hinweis jetzt erst! So richtig verstehe ich das nicht: Die Karte auf´s Handy oder wie? Warum auf das Handy, wenn Du Dein Lot dabei hast? Oder bin ich total blöd und habe nix verstanden???? :oops:


Hallo Uli,

Das Smartphone hat ja i.d.R. ein GPS, dementsprechend hast Du den Plotter gleich drin und weißt wo Du mit dem Boot bist.
Hab zwar kein Smartphone, könnte mir so aber die Verwendung der externen GPS-Antenne meines Lowrance bei einem Leihboot sparen.
Ausserdem ist die Karte dort schön bunt, bei mir (kein HDS-Plotter) kann ich die Karten ja nur als Tiefenlinien einspielen, das ist nicht vergleichbar mit einer "echten" Seekarte a la Navionics "Gold".

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zusatzfunktion für DrDepth
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 20:21 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 06:27
Beiträge: 75
Wohnort: Burgheim, Bayern
Servus,

also ich habs im Herbst noch probiert auf dem See bei uns.
Es macht schon Sinn meine ich wenn mann z.B eine Kante langfahren will,
so orentiere ich mich leichter an einer bunten Karte als an einem Strich.

Ausserdem kann man mit der neusten Version auch zwei Karten übereinanderlegen.
Das macht dann Sinn wenn man z.B. einen Baum finden will den mann mit Structurescan gefunden hat.

Im Frühjahr wenn ich mein neues Boot teste werd ich mal einen Bericht schreiben.

Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Zusatzfunktion für DrDepth
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Peter ist der Beste! Ich schaffe es noch nicht einmal, die Möhnekarte ordentlich fertig zu stellen und der macht super-Spezialkarten ohne Ende... :shock: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de