Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bedienung von echolot usw.
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 08:08 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Moin, ich hab mal eine frage was die Bedienung und so bei einem echolot angeht. ich schaue mich nach einem neuen um und bin auf die lowrece x5 Serie gestoßen. weis jemand ob die portabel sind und bedienerfreundlichdamit meine ich ob man damit klar kommt wenn man sie nur zwei drei mal im Jahr für ne Woche benutzt? Und sieht das in echt auf dem Bildschirm so aus wie auf den Bildern auf der Homepages? Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedienung von echolot usw.
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 18:07 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 06:27
Beiträge: 75
Wohnort: Burgheim, Bayern
Servus,

na ja das kommt darauf an wie du dich mit den Echoloten beschäftigst.
Am besten wäre es der Verkäufer stellt es dir erstmal ein und du spielst dann mit dem Echolot.

Mann kann eigendlich bei der HDS Serie nichts kaputt einstellen mann kann es immer wieder zurücksetzen.
Vielleicht kennnst ja jemanden der dir das Echolot richtig live erklärt. Das wäre sicher das beste.

Die Darstellung der HDS Geräte ist wirklich so wie auf den Bildern.

Achtung es gibt 3 unterschiedliche HDS Geräte

HDS 5 = Echolot und GPS
HDS 5x = Echolot OHNE GPS
HDS 5m = GPS OHNE Echolot

Gruß
Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedienung von echolot usw.
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 20:33 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:04
Beiträge: 428
Hallo, was ich jetzt so gesehen hab find ich das Elite 5x ganz ok, müsst für meine zwecke völlig ausreichen. da mein Bruder oft in den Usa beruflich unterwegs ist und die echolote dort ja doch ein gutes Stück billiger sind wollte ich mal fragen ob von euch jemand weiß wie es da mit der Garantie aussieht? Muss das teil dann zurück in die Usa oder gilt sie weltweit? Gruß Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedienung von echolot usw.
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 20:51 
Hier wird dann wohl keiner das Gerät annehmen, da auch der Großhändler sich quer stellen wird. ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de