Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dr Depth wurde verkauft....
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
Manche von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, "DrDepth" wurde verkauft und bis jetzt hat sich der neue Eigentümer noch nicht dazu geäußert, wie es weitergehen soll. Man weiß noch nicht einmal, wer das Programm gekauft hat. :x :x :x :x

Ob der neue Eigentümer das Programm aus dem Markt nehmen will!?!?! :( :( :( :x :x :x :x :x

Gibt es gute Alternativen zu "DrDepth"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr Depth wurde verkauft....
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Das ist mal eine schlechte Info, wir wollte uns das Programm auch zulege. Da wir jetzt öffter auf der Möhne sind wollten wir uns auch eine
Karte erstellen.

Von Lowrance gibt es "Insight Genesis". Da kannst Du deine Daten hochladen. Die erstellen dann die Karte und Du kannst sie wieder runterladen.
Natürlich nicht für lau. Wenn ich das richtig gelesen habe funktioniert das nur mit den neuen Geräten. Wenn Du noch ein altes HDS Gen1 nutzt
guckst Du in die Röhre, so wie wir.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr Depth wurde verkauft....
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
Also ist Lowrance auch keine Alternative... zumal die wahrscheinlich noch die Kartendaten für eigene Zwecke (Karten) nutzen werden.

Uli wollte mal für die Möhne eine Karte erstellen... frag doch mal nach!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr Depth wurde verkauft....
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 19:38 
Offline

Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:43
Beiträge: 10
Na supertoll...
ich habe vor kurzem meinen PC neu aufsetzen müssen, und das Programm selber ist auch weg....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr Depth wurde verkauft....
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
LukasTirol hat geschrieben:
Na supertoll...
ich habe vor kurzem meinen PC neu aufsetzen müssen, und das Programm selber ist auch weg....


ich sichere meinen pc mit norton ghost .....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr Depth wurde verkauft....
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit an die Version 5.1.8 zu kommen?
Vielleicht will ja einer seine Version verkaufen.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr Depth wurde verkauft....
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 11:34 
Andreas, dass ist schwieriger als es sich anhört! Ich habe mit Think Big schon gesprochen und es mir erklären lassen! Du kannst Deine gesammelten Daten versenden und zum bearbeiten abgeben. Allerdings nur eine bestimmte Aufnahme dauer! Es ist schieriger als Du glaubst ;)

Die Daten kannst Du so oft weggeben bist Du zufrieden bist!

Fakt ist, die Zeit welche Du benötigst um soetwas richtig zu erstellen solltest Du lieber Angeln, denn dafür müsstetst Du mehrere Stunden nur bestimmte Tiefen abfahren. Ich denke wenn Du Dich anderweiter mit der Möhne beschäftigst kann das nur zu Deinem Vorteil sein!
Die Karte ist auch Schreibgeschüzt die Du bekommst, passend für Dein Echo. Kein Verleih, Kopieren oder sonst was 8-)

Du machst das schon :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de