Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Raymarin Dragonfly
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=29&t=3267
Seite 1 von 1

Autor:  Martin31282 [ Di 26. Dez 2017, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Raymarin Dragonfly

Das Dragonfly macht zwar schöne scharfe Bilder aber es soll viel wegg radieren so das man nicht alles sieht ? Schau mich nach einem Echolot um und da stellte ich die Frage den Händlern das ,dass Raymarine in der Preisklasse die besten Bilder macht und ich diese Aussage bekam .Ist das nur ein Verkaufsargument für andere Echolote? Habe selber noch das 5.7
frohes Fest

Autor:  pewo78 [ Mi 27. Dez 2017, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raymarin Dragonfly

Für deine im anderen Top beschriebene Anwendung ist dieses Echolot für dich eine sehr gute Wahl. Die Darstellung im 2D mit Chirp soll wirklich sehr gut sein, darin sehe ich kein Problem im Vergleich zu anderen Herstellern in dieser Preisklasse. Eher musst du auf den internen Sidescan verzichten. Aber ein weiterer Vorteil: du kannst über die Boating App mit Sonar Chart Live deine ersehnte Karte aufzeichnen! Und das kostet dich nur 40€ mehr.

Gruß Pewo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/