Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tolle Zanderfänge
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Zander sind in diesem Jahr besonders Klasse unterwegs. Ich konnte so gut wie schon sehr lange nicht mehr viele und teils auch extrem kapitale fangen. Wenn etwas mehr Zeit besteht, werde ich Euch auch hier darüber informieren. Hier sollen jedenfalls Eure großen und kleinen Zanderfänge der Nachwelt sicher erhalten bleiben...


Dateianhänge:
Dateikommentar: Der ist nicht neu - nur für einen "schönen Start"... :)
STR-DSC_4089.jpg
STR-DSC_4089.jpg [ 283.69 KiB | 13512-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Zanderfänge
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
So, dann will ich mal etwas chronologisch in 2010 anfangen...


Dateianhänge:
Dateikommentar: Das war ein erster Anfang im Februar...
2010Feb-Za.jpg
2010Feb-Za.jpg [ 20.28 KiB | 13499-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Zanderfänge
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:09
Beiträge: 276
mein schönster Zander mit 96cm/17Pfund kam dieses Jahr aus einem Donaustausee auf einen Castaic Jerky Swim.


Dateianhänge:
IMG_1536klein.JPG
IMG_1536klein.JPG [ 108.99 KiB | 13484-mal betrachtet ]

_________________
Predator fishing, nothing else.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Zanderfänge
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Hier mal einer von etlichen Zander auf meine gejerkten Gummaale...

Bild

Echt kein Fake - die Biester wollten die! Ich habe mehr Zander als Hechte darauf gefangen...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Zanderfänge
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Kürzlich fing ein Kunde von uns auf seine neu erworbene Baitjigger erst einen tollen Meterhecht in der Lippe und dann an der Kanalmündung in Wesel eine Super-Meterzander...

Wenn das kein Einstand für die neue Rute ist!

Bild

Petri Heil :!:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Zanderfänge
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Einige kennen Frnnk Dombeck vielleicht als Autor für das Karpfenangeln. Der Klever Karpfenspezialist hatte von seinen Arbeitskollegen eine Guidingtour mit mir geschenkt bekommen und wollte endlich mal von der Schleppangelei weg. Die Tour ging zum Rhein und ich erklärte ihm die Köderführung. Bums - Zander ca. 60 cm...

"Jetzt bist Du dran" sagte ich ihm und er warf seine Rute aus. Bums...

Bild

Ganz schön heftig für einen ersten Wurfzander auf der Tour, oder? :lol: 95 cm - personal best für Frank! 8-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Zanderfänge
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:00
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Geile Zander...Dickes Petri!!!

Ich war heute vormittag solo unterwegs und konnte einen schönen Zetti um die 70 cm erwischen und dazu noch n paar schnittige! Heute standen sie auf No Action Shads :)

Gruß und weiterhin Petri Heil

Dustin


Dateianhänge:
DSC01914.JPG
DSC01914.JPG [ 65.1 KiB | 13361-mal betrachtet ]

_________________
FACEBOOK -> Dustin Elbangler !
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Zanderfänge
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Da ist der Dustin heute Angelkönig! Bei uns gab´s zwar viele Bisse und Fische, aber die Größe ließ etwas zu wünschen übrig. Morgen mache mal ordentliche Köder dran... :D
Jetzt gehe ich erst mal ins Bett - bin ziemlich platt! :?

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Zanderfänge
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 05:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Gleich treffen wir uns im Laden und dann gibt´s ein Guiding am deutschen Rhein - ich hoffe, dann können wir von ein paar Zanderlies berichten. Heute Abend werden wir dann berichten ... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Zanderfänge
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 21:44 
Offline

Registriert: So 12. Sep 2010, 13:03
Beiträge: 3
Hi. Hier ein schöner 82 er vom letzten Montag. Kam beim werfen auf einen 18 cm Wedgetail. Foto ist nicht ganz so professionel aber allein im Boot mit Selbstauslöser ist das ja immer so eine Sache
Gruß Matze



Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de