Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein erstes Baby :)
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2010, 20:04
Beiträge: 50
Wohnort: Dortmund
Drei harte Angler, zwei vom Ussat Team und mein Mann, waren am Samstag am Rhein unterwegs. Wir wollten ein paar Zander
auf die Schuppen legen.

Ich freute mich schon die ganze Wochen auf den Samstag und ging den Jungs im Geschäft richtig auf die Nerven. Man kann sagen:
Ich hatte eine richtig große Klappe :lol:
Nach der ganzen stichelei war mir schon etwas mulig, ich wollte ja nicht als Schneider nach Hause gehen. Als mein Mann dann
nach den ersten paar Würfen schrie Fisch dachte ich, das darf nicht wahr sein, jetzt kriege ich was zu hören und die Jungs im Geschäft
werden mich fertig machen :cry:
Zum Glück verlor er den Fisch :P Ich konnte kurze Zeit später meinen ersten Zander zum Landgang überreden.
Dateianhang:
Dateikommentar: Meiner, den gebe ich nicht wieder her :) natürlich schwimmt er wieder:))
16072011025.JPG
16072011025.JPG [ 136.88 KiB | 6303-mal betrachtet ]


Arne mein Arbeitkollege konnte kurze Zeit später auch einen Zander zum Landgang überreden. Nach einem Platzwechsel
hätte ich fast meinen zweiten Zander gehabt, leider habe ich diesen verloren. Er war definitiv größer als der erste,
man konnte in der Baity M richtig die Kopfschläge fühlen. Andreas (mein Mann) ging als Schneider nach Hause.

Hier noch ein paar Bilder:
Dateianhang:
Dateikommentar: diese verdammten Hänger, aber da muss der köder hin um zu fangen
_DSC0159.JPG
_DSC0159.JPG [ 162.93 KiB | 6303-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Arne
_DSC0160.JPG
_DSC0160.JPG [ 198.68 KiB | 6303-mal betrachtet ]

...

_________________
Petri
Doris

meine Homepage BassandPike-fishing.de/hp aktuallisiert am 23.04.11
Deutscherhechtangler-Club.de


Zuletzt geändert von Raubfisch Lady am Mo 18. Jul 2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Baby :)
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2010, 20:04
Beiträge: 50
Wohnort: Dortmund
...
Dateianhang:
Dateikommentar: Die Angelrute von meinem Mann
_DSC0158.jpg
_DSC0158.jpg [ 70.15 KiB | 6299-mal betrachtet ]



Zum Schluß muss ich noch erwähnen das wir einen richtig nassen Arsch bekommen haben :lol: :lol: :lol:

_________________
Petri
Doris

meine Homepage BassandPike-fishing.de/hp aktuallisiert am 23.04.11
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Baby :)
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:00
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Hey Raubfisch Lady, Gratulation zu deinem ersten Zetti! Zieh noch n paar raus :)

Gruß
Dustin

_________________
FACEBOOK -> Dustin Elbangler !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Baby :)
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Sep 2010, 12:18
Beiträge: 130
Auch von mir ein Petri zum ersten Zander, da ist sicher noch Luft nach oben.

Versuch es beim nächsten Mal, bei solchen Wetterbedingungen, mit C-Rig.
Sind bei den Windverhältnissen super zu kontrolieren, uuuund fangen. ;)

@Arne

ca. 15 - 20m weiter rechts,da leuten die Glocken im Moment. ;) ;) :lol:

Gruß
Pointer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Baby :)
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 20:50 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 15:12
Beiträge: 149
Petri Heil zu den Zandern. Ist die neue Brücke im Hintergrund etwa schon fertig?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Baby :)
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2010, 20:04
Beiträge: 50
Wohnort: Dortmund
Alexzander hat geschrieben:
Petri Heil zu den Zandern. Ist die neue Brücke im Hintergrund etwa schon fertig?


Ja, die Brücke ist fertig.




@all

danke für die Petri´s

_________________
Petri
Doris

meine Homepage BassandPike-fishing.de/hp aktuallisiert am 23.04.11
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Baby :)
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 08:07 
Offline

Registriert: Do 24. Mär 2011, 12:11
Beiträge: 177
Wohnort: Freilassing/Bayern
petri :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Baby :)
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Zitat:
Zum Glück verlor er den Fisch Ich konnte kurze Zeit später meinen ersten Zander zum Landgang überreden.

Nanana - optimal wär´s doch gewesen, wenn Ihr alle eine Fisch gefangen hättet! Dennoch Petri zum ersten Stachelfisch - darauf läßt sich doch aufbauen. Der nächste kommt dann meistens schnell... :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Baby :)
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Uli Beyer hat geschrieben:
Zitat:
Zum Glück verlor er den Fisch Ich konnte kurze Zeit später meinen ersten Zander zum Landgang überreden.

Nanana - optimal wär´s doch gewesen, wenn Ihr alle eine Fisch gefangen hättet! Dennoch Petri zum ersten Stachelfisch - darauf läßt sich doch aufbauen. Der nächste kommt dann meistens schnell... :D




So ist meine Frau, ich habe es nicht leicht :lol:

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erstes Baby :)
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Nicht leicht hast Du´s, aber Du hast ja sie... :shock: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de