Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zander beißen fast nur auf toten Köfi?
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 20:08 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2015, 19:01
Beiträge: 12
Hallo Petrijünger! An unserem Hausgewässer bin ich wie verrückt am zanderjiggen aber hab erst einen zander auf gufi gefangen. Mit dem Toten köderfisch an der Pose oder Laufblei fange ich oft 2-3 Zander an einem Abend? Entweder bin ich zu blöd zum Zanderjiggen oder unsere Zander sind faul? Bitte um Erfahrungsberichte! Petri heil!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zander beißen fast nur auf toten Köfi?
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 11:59 
Offline

Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:36
Beiträge: 13
Mal mit Ködern, Farben und Größe experimentieren.

Petri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zander beißen fast nur auf toten Köfi?
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2015, 13:09 
Offline

Registriert: Do 17. Okt 2013, 19:55
Beiträge: 92
Wenn eure Zander auf langsam dümpelnde Köfis stehen, mußt du deine Gufis wohl auch langsam dümpeln lassen. Wenig Blei und nicht jiggen, sondern faulenzen mit langen Pausen, denke ich. Ist doch gut wenn du weißt das Fisch am Spot ist, dann mußt du nur noch das richtige Mittel finden. Wenn der erste auf Köfi gelandet ist, sofort auf Spinnrute wechseln und üben wäre da meine Taktik ;) .
Gruß Micha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de