Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Zander beißen fast nur auf toten Köfi?
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=3&t=2971
Seite 1 von 1

Autor:  Hechtrene [ So 1. Nov 2015, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Zander beißen fast nur auf toten Köfi?

Hallo Petrijünger! An unserem Hausgewässer bin ich wie verrückt am zanderjiggen aber hab erst einen zander auf gufi gefangen. Mit dem Toten köderfisch an der Pose oder Laufblei fange ich oft 2-3 Zander an einem Abend? Entweder bin ich zu blöd zum Zanderjiggen oder unsere Zander sind faul? Bitte um Erfahrungsberichte! Petri heil!

Autor:  Hechti79 [ Fr 4. Dez 2015, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zander beißen fast nur auf toten Köfi?

Mal mit Ködern, Farben und Größe experimentieren.

Petri

Autor:  Fliegenfänger [ So 6. Dez 2015, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zander beißen fast nur auf toten Köfi?

Wenn eure Zander auf langsam dümpelnde Köfis stehen, mußt du deine Gufis wohl auch langsam dümpeln lassen. Wenig Blei und nicht jiggen, sondern faulenzen mit langen Pausen, denke ich. Ist doch gut wenn du weißt das Fisch am Spot ist, dann mußt du nur noch das richtige Mittel finden. Wenn der erste auf Köfi gelandet ist, sofort auf Spinnrute wechseln und üben wäre da meine Taktik ;) .
Gruß Micha

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/