Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Angelpartner für die Elbtalauen
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 21:52 
Offline

Registriert: Di 6. Jun 2017, 20:06
Beiträge: 4
Hallo User

Wohne seit 1 Jahr in Niedersachsen, würde gerne mal in den Elbtalauen Auen. Hat jemand Lust und Laune Ede Mai 2019, mal ein verlängertes Wochenende nutzen und mal da Fischen gehen. Bin Flussangeln noch kompletter Neuling, hab aber in Hamburg Erfahrung im Flussangeln gesammelt.
Bin leider nicht Mobil da ich (noch) keinen Führerschein besitze.

MfG Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Angelpartner für die Elbtalauen
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Moin Christian, ich habe die Elbe auch noch für Filmprojekte auf dem Zettel stehen. Allerdings kann ich zum Wunschtermin leider nichts unternehmen. Da steht wohl Holland und Möhnesee an... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Angelpartner für die Elbtalauen
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 18:31
Beiträge: 25
Wohnort: Hitzacker
Moin Zusammen,
erstmal schöne Grüße aus Hitzacker an der Elbe inmitten der niedersächsischen Elbtalaue. Meine Angelstrecke erstreckt sich von Neu Darchau(Grenze zu Bleckede) - über Hitzacker - Bohnenburg - Damnatz - Gorleben bis Lenzen/Schnackenburg
Abhängig von Jahreszeit und vor allem dem Wasserstand...

Christian wohnst du hier im Raum?
Falls dich mehr interessiert, so schreib doch gerne in diesem Thread zurück. Gerade an das herankommen von Angellizenzen ist es nicht immer einfach bzw findet im www keine genauen Infos...bin ich gerne behilflich!

Gruß Daniel

_________________
...Tight Lines...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de