Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kanalzander
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Sep 2010, 21:37
Beiträge: 20
Mahlzeit,

@Uli,

Hast du schonmal über längere Zeit an unseren Kanälen (DEK,DHK,RHK) aktiv auf Zander vom Ufer gefischt?

Sprich,vertikal die Spundwände abgesucht,auf freier Strecke mit beidseitiger Steinpackung,Hafenbecken abgefischt etc?

Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst,würde mich interessieren mit welchen Erfolgen du gefischt hast.

Gruß Edin

_________________
Fische sind Freunde,kein Futter!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalzander
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Sep 2010, 21:37
Beiträge: 20
Mahlzeit nochmal,

Natürlich können sich auch alle anderen Kanalangler zu Wort melden =))

Gruß Edin

_________________
Fische sind Freunde,kein Futter!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalzander
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:55
Beiträge: 345
http://uli-beyer.com/de/monsterraubfisc ... analzander

schau mal hier ;)

_________________
Black-Bass-Milf-Hunting-Group-Team-Member


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalzander
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 12:16 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 12:09
Beiträge: 124
Moin!
Also die Zander am Kanal sind sehr heikel!
Entweder schön mit flachlaufenden Wobblern in der Morgen oder Abenddämmerung auf der Steinpackung oder mit kleinen Gummi´s an der Hotspots die jeder Kanalabschnitt zu bieten hat. Alles was aus dem monotonen Lauf ausbricht kann interessant sein!

Aber letztendlich hilft nur häufig angeln. Ein guter Bestand ist in allen Kanälen in NRW gegeben, nur die Größe macht mir immer zu schaffen...auf 10 < 50ziger kommt ein guter FIsch. Auf Wobbler beissen eindeutig die Größeren Fische!

Gruß Stefan

_________________
Gleich knallt es!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanalzander
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 00:57 
Offline

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 22:11
Beiträge: 28
Wohnort: Dortmund-Hörde
Hallo kennt einer gute Stellen für Zander am DEK habe k.a. wo man dahin gehn soll kalr versuch macht klug aber so eine grobe Stellenbeschreibung wäre schon schön vielleicht auch über PN danke.

MFG Jörg

_________________
MFG Jörg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de