Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Karte Möhnesee
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=30&t=2603
Seite 1 von 1

Autor:  Tilli [ Fr 7. Mär 2014, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Karte Möhnesee

Hi,
Suche eine Karte für mein Lowrance Echolot vom Möhnesee. Hat da mittlerweile jemand schon mal was erstellt so mit Tiefenlinien?
Ach so ist ein elite7.
Mit freundlichen. Gruß Tilli

Autor:  B.Mech [ Sa 8. Mär 2014, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karte Möhnesee

Ich denke du suchst was genaueres, aber vielleicht hilft es ja ein bisschen. Sonst würde ich den Ruhrverband mal fragen oder Uli :)

http://www.moehnesee.de/touristikcms/im ... 2-05gr.jpg

Autor:  Uli Beyer [ Do 1. Jan 2015, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Karte Möhnesee

Wir hatten schon einmal angefangen, den Teich zu "vermessen". Auch der RV ist damit zugange. Ansonsten mit Fotoapparat in einen unserer Läden. Da hängen im Großformat Karten, die schon viel Aussagekraft haben... ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/