Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GPS- Plotterkarten für NL
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Hallo Ihr,
seit einigen Wochen habe ich die neue Plotterkarte für Holland dabei. Da kann man für einige Gewässer doch schon einiges besser sehen. Heute ist mir allerdings auch ein dicker Fehler auf meiner Karte aufgefallen! Da gab´s eine Landzunge auf der Karte, die in Wirklichkeit aber gar nicht (mehr?) existiert...
Bei dem Waschküchenwetter und dem Dunst von heute morgen dachte ich echt schon, ich sei besoffen und falsch gefahren.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Karten so gemacht? Den großen Überblick habe ich mit den Chips ja noch nicht... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GPS- Plotterkarten für NL
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 20:22 
Offline

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 09:45
Beiträge: 152
Wohnort: Senden
Ich habe in meinem Lowrance LMS-520C mit einer Navionics Gold XL 46 Karte

Die Auflösung ist Top. Tiefenangaben super genau. Die Karte ist jetzt 2 Jahre alt und wird jetzt update...

Sumasumarum alles gut


Gruß


Karsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de