Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

GPS- Plotterkarten für NL
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=30&t=710
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Mi 2. Mär 2011, 00:21 ]
Betreff des Beitrags:  GPS- Plotterkarten für NL

Hallo Ihr,
seit einigen Wochen habe ich die neue Plotterkarte für Holland dabei. Da kann man für einige Gewässer doch schon einiges besser sehen. Heute ist mir allerdings auch ein dicker Fehler auf meiner Karte aufgefallen! Da gab´s eine Landzunge auf der Karte, die in Wirklichkeit aber gar nicht (mehr?) existiert...
Bei dem Waschküchenwetter und dem Dunst von heute morgen dachte ich echt schon, ich sei besoffen und falsch gefahren.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Karten so gemacht? Den großen Überblick habe ich mit den Chips ja noch nicht... ;)

Autor:  hechtfischer1969 [ Fr 11. Mär 2011, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GPS- Plotterkarten für NL

Ich habe in meinem Lowrance LMS-520C mit einer Navionics Gold XL 46 Karte

Die Auflösung ist Top. Tiefenangaben super genau. Die Karte ist jetzt 2 Jahre alt und wird jetzt update...

Sumasumarum alles gut


Gruß


Karsten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/