Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: High-Low-Set von Springfield
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
Ich habe mir das oben beschriebene Set gekauft und verbaut. Leider bin ich mit der Qualität der einzelnen Teile nicht zufrieden.

Der eine Teller (Base) war schön poliert und der andere hatte noch eine raue Oberfläche. Man konnte jede einzelne Riefe vom Drehen sehen... nicht schön!
Damit könnte man ja noch leben, jedoch sind sämtliche Plastikeinsätze in den Tellern (Base) und in dem Verlängerungsrohr (Pedestal) gebrochen und mussten aufwendig erneuert werden. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?!?!?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High-Low-Set von Springfield
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Ja :!:
Hab mir für meinen zweitsitz auch das Set gekauft (aber gebraucht), da war der Kunststoffeinsatz im Rohr auch gebrochen, der Teller hat also ziemlich gewackelt.
Hab mir einen neuen Einsatz gedreht, der hält jetzt für die Ewigkeit :-)

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High-Low-Set von Springfield
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
Ich habe mir auch div. Teile drehen lassen... im Prinzip kein Problem, jedoch bei den Preisen sehr ärgerlich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de