Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mi 1. Apr 2020, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie bereitet man sich optimal auf gute Fotos vor?
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6672
Wer lebendige Fische unbeschadet fotografieren möchte, muss sehr gut vorbereitet sein! Häufig liegt plötzlich und unerwartet der Super-Fisch vor einem im Kescher, Boot o.ä. und die Panik ist groß. Schließlich möchte niemand dem Tier Schaden zufügen...
Welche Maßnahmen ergreift Ihr, damit alles gut läuft???

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie bereitet man sich optimal auf gute Fotos vor?
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 813
Hakenlöser griffbereit, Kamera vorbereitet, Meter zum groben Vermessen habe ich mittlerweile an der Innenbordwand angeklebt, der echte Meter kommt nur bei großen Hechten zum Einsatz.
Waage und Wiegesack kommt eh fast nie zum Einsatz, liegt aber dann in einer Bootsbox bereit und mein Mitangler kann den ja rausholen.

Ausserdem herrscht auf meinem Boot immer penible Ordnung, deshalb ist da auch nichts im Weg.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de