Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Wie bereitet man sich optimal auf gute Fotos vor?
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=33&t=184
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Sa 11. Sep 2010, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Wie bereitet man sich optimal auf gute Fotos vor?

Wer lebendige Fische unbeschadet fotografieren möchte, muss sehr gut vorbereitet sein! Häufig liegt plötzlich und unerwartet der Super-Fisch vor einem im Kescher, Boot o.ä. und die Panik ist groß. Schließlich möchte niemand dem Tier Schaden zufügen...
Welche Maßnahmen ergreift Ihr, damit alles gut läuft???

Autor:  Michael S. [ Sa 11. Sep 2010, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie bereitet man sich optimal auf gute Fotos vor?

Hakenlöser griffbereit, Kamera vorbereitet, Meter zum groben Vermessen habe ich mittlerweile an der Innenbordwand angeklebt, der echte Meter kommt nur bei großen Hechten zum Einsatz.
Waage und Wiegesack kommt eh fast nie zum Einsatz, liegt aber dann in einer Bootsbox bereit und mein Mitangler kann den ja rausholen.

Ausserdem herrscht auf meinem Boot immer penible Ordnung, deshalb ist da auch nichts im Weg.

Gruß
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/