Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Was fressen Räuber alles?
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=34&t=1026
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Mi 29. Jun 2011, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Was fressen Räuber alles?

Wenn wir hier schon einen Ekelthread haben, dann sollten wir ihn auch nutzen. Was spucken unsere Räuber eigentlich so alles aus, wenn Ihr sie fangt? Hier können z.B. Mäuse, Ratten, Enten, tote Hunde (aus Wallern z.B.) hinein...
Vielleicht habt Ihr ja noch andere ausgefallene Todesfälle unserer Räuber... :D

Autor:  Murdock [ Mi 29. Jun 2011, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was fressen Räuber alles?

Tote Hunde fänd ich schon echt ein wenig Iiiiiii wenn ich das sehen würde.
Was ich krass finde das ganz oft die kleinen Möhnesee Hechte 30-50cm halb angedaute Fische im Hals haben und trotzdem dann noch beißen.
Kann es vllt. sein das der halb angedaute Fisch während des "Drills ;) " vorrutscht?

Lg

Autor:  Uli Beyer [ Do 30. Jun 2011, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was fressen Räuber alles?

Ich denke, die würgen im Drill - eventuell sind das auch einfach "Rutschverluste". Genau so etwas soll in diesen "Ekelthread"...

Autor:  hechtangler2911 [ Fr 1. Jul 2011, 01:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was fressen Räuber alles?

Habe schon Bachforellen beim Fliegenfischen gefangen,die Mäuse im Magen hatten,aber das härteste
was ich bisher erlebt habe,war ein ca. 7 Pfund schwerer Döbel,der im Kescher ein Paar Jungvögel
ausspuckte,3 Stück an der Zahl,und ich will nicht wissen was der noch so alles im Magen hatte. :o

Autor:  Uli Beyer [ Sa 2. Jul 2011, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was fressen Räuber alles?

Das sind doch schon mal geniale Geschichten! Vielleicht haltet Ihr in Zukunft mal die Kamera darauf. Genau soetwas brauchen wir hier mit Bild ... :mrgreen:

Autor:  pewo78 [ So 8. Jan 2012, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was fressen Räuber alles?

http://www.youtube.com/watch?v=2_E4BUt1z8Y

Ohne Worte!!!

Grüße aus Bayern

Pewo

Autor:  Gummihecht [ Mo 9. Jan 2012, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was fressen Räuber alles?

@ Pewo
Das ist ja mal eine irre Aufnahme, da würde sich so manch preisgekrönter Tierfilmer die Hände nach reiben.

Ich selber durfte vor einigen Jahren mal eine ähnliche Szene beobachten, als ein metriger Hecht sich ein Küken von einem Wasserhuhn genauso von der Oberfläche schlürfte :shock:

Autor:  pewo78 [ Do 12. Jan 2012, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was fressen Räuber alles?

Ich finds geil weil man das Jagdverhalten des Hechts aus der Vogelperspektive gut sieht...aus der Entenperspektive sah es wohl nicht so gut aus :lol:

Grüße aus Bayern

Pewo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/