Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schockierendes Video
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 21:24
Beiträge: 50
Ich bin gestern über ein sehr heftiges Video gestolpert und wusste erst nicht ob ich sowas posten sollte. Villeicht ist hier ja jemand der Russischen Schrift oder Sprache mächtig und kann etwas über den Sinn und Zweck der Aktion sagen. :cry: :evil:


http://www.youtube.com/watch?v=y7imx8hM ... re=related

_________________
mfg Immergrün


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schockierendes Video
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 21:51 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2012, 18:31
Beiträge: 31
Sowas gehört meiner Meinung nach heftigst bestraft! Aber bei der russischen Justiz wissen wir wohl alle, dass dieses Verbrechen wohl keinerlei Folgen nach sich ziehen wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schockierendes Video
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:11 
Wow, so etwas habe ich noch nie gesehen!!!

Hammer oder??

Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schockierendes Video
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 06:43 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:04
Beiträge: 428
Ich kenne das von denen Gericht anders. Die meisten von denen haben doch am Wasser immer eine Plastiktüte dabei, ganz nach dem Motto alles was da drin schwimmt ist für mich zum essen da... Muss aufpassen das ich mich jetzt nicht reinsteigere sonst heißt es wieder ich bin voller vorurteile, oder so ähnlich... :x sagen wir mal das waren Berusfischer in ihrer Heimat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schockierendes Video
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Aug 2016, 09:26
Beiträge: 10
Ich weiß, dass dieser Thread schon älter ist, aber das Video ist immer noch aktiv. Ich habe noch nie so etwas schockierendes, barbarisches und grausames gesehen wie in diesem Beitrag. So etwas sollte verboten werden! Das kann doch nicht erlaubt sein?

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schockierendes Video
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6658
Das ist eine andere "Fischermenthalität". Um ganz offen zu sein: Glaubt Ihr ernsthaft, dass das Leid der Fische auf einem deutschen Fischkutter irgendwie anders, also geringer ist? Die liegen vielleicht etwas länger "warm" und sterben langsamer, da nicht so schnell schockgefrostet. Aber sonst?

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de