Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Schockierendes Video
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=34&t=1828
Seite 1 von 1

Autor:  Immergrün [ Mo 25. Jun 2012, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Schockierendes Video

Ich bin gestern über ein sehr heftiges Video gestolpert und wusste erst nicht ob ich sowas posten sollte. Villeicht ist hier ja jemand der Russischen Schrift oder Sprache mächtig und kann etwas über den Sinn und Zweck der Aktion sagen. :cry: :evil:


http://www.youtube.com/watch?v=y7imx8hM ... re=related

Autor:  Felix1337 [ Mo 25. Jun 2012, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schockierendes Video

Sowas gehört meiner Meinung nach heftigst bestraft! Aber bei der russischen Justiz wissen wir wohl alle, dass dieses Verbrechen wohl keinerlei Folgen nach sich ziehen wird...

Autor:  Murdock [ Mo 25. Jun 2012, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schockierendes Video

Wow, so etwas habe ich noch nie gesehen!!!

Hammer oder??

Lg

Autor:  Manuel [ Di 26. Jun 2012, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schockierendes Video

Ich kenne das von denen Gericht anders. Die meisten von denen haben doch am Wasser immer eine Plastiktüte dabei, ganz nach dem Motto alles was da drin schwimmt ist für mich zum essen da... Muss aufpassen das ich mich jetzt nicht reinsteigere sonst heißt es wieder ich bin voller vorurteile, oder so ähnlich... :x sagen wir mal das waren Berusfischer in ihrer Heimat.

Autor:  Freak [ Mo 15. Aug 2016, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schockierendes Video

Ich weiß, dass dieser Thread schon älter ist, aber das Video ist immer noch aktiv. Ich habe noch nie so etwas schockierendes, barbarisches und grausames gesehen wie in diesem Beitrag. So etwas sollte verboten werden! Das kann doch nicht erlaubt sein?

Autor:  Uli Beyer [ Di 20. Dez 2016, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schockierendes Video

Das ist eine andere "Fischermenthalität". Um ganz offen zu sein: Glaubt Ihr ernsthaft, dass das Leid der Fische auf einem deutschen Fischkutter irgendwie anders, also geringer ist? Die liegen vielleicht etwas länger "warm" und sterben langsamer, da nicht so schnell schockgefrostet. Aber sonst?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/