Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spektakulär, aber leider nicht mehr...
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Es gibt sie reichlich, die Fotos von tollen Fischen, die aber leider nicht mehr lebendig sind. Viele Angler möchten so etwas lieber nicht sehen, anderen doch. Deshalb haben wir für solche Bilder eine eigene Rubrik eröffnet. So ähnlich wie am Badestrand - mit und ohne Badehose... :lol:


Dateianhänge:
Dateikommentar: 1,35 und 18 Kilo
Möhnehecht-tot.jpg
Möhnehecht-tot.jpg [ 67.4 KiB | 5720-mal betrachtet ]

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spektakulär, aber leider nicht mehr...
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 00:46 
Möhnehecht-tot.jpg [ 67.4 KiB -------- :roll: ----wieso nur.......???? R.I.P

Man munkelt, es war auch ein Gaff im Spiel ???????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spektakulär, aber leider nicht mehr...
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 15:50 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 11:05
Beiträge: 9
Hallo,

natürlich erntet man auch gerade in Holland öfter mal einen Applaus, wenn man einen schönen Räuber schonend zurücksetzt und das catch and releasen wird auch im populärer das ist schön für uns.
Ich ärgere mich aber lange nicht mehr so sehr wie früher, über einen Sportangler, wenn er mal einen großen Fisch mitnimmt.
Damals fing man am Wasser sogar noch an zu diskutieren.
Ich traf vor nicht allzu langer Zeit in Groingen einen älteren Mann, der gerade einen 102 cm Hecht im drill hatte.
Nachdem ich diesen Hecht gekeschert hatte, fragte der Mann gerade mich, einen Deutschen, ob er den Fisch wohl mitnehmen dürfte, sowas hatte er noch nie gefangen. Ich beglückwünschte ihn und wünschte ihm guten Appetit.

Also bleibt friedlich
Arno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spektakulär, aber leider nicht mehr...
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 23:40 
Natürlich bleiben "wir" oder "ich" friedlich....immer! :D

Klar kann ich das gut nachempfinden wie der nette Holländische Angler sich gefühlt hat!
Arno, ich habe sehrwohl auch schon Fische entnommen, keine Frage....!
Ich denke über den ein oder anderen Fisch hier und da brauchen wir nicht reden, es sollte nur ein Maß gesetzt sein!

Du weißt wie ich das meine, einige übertreiben ohne nur mal eine Minute drüber nachzudenken !!!!
Was ist denn wenn die Zander mal reihenweise beißen, jeder Wurf....rumms....
Einige werden halt in den Bann gezogen, die Fische mitzunehmen...wer weiß wann es das nächste mal so gut laufen wird denkt man sich!!

Ich möchte in keinster weise daraus jetzt wieder eine never-ending-story machen, jediglich ein Zeichen setzen! ;)

Viele Grüße aus Do :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de