Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Mal ehrlich...
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=34&t=454
Seite 1 von 2

Autor:  Uli Beyer [ Fr 26. Nov 2010, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Mal ehrlich...

Eigentlich hat die jeder Angler auch: Bilder, auf die er heute gar nicht mehr stolz ist, weil sich die "Wertevorstellung" gravierend geändert hat...
Wer hat den Mut, hier ein "unstolzes Bild" von sich selbst z.B. aus alter Zeit zu zeigen?

Autor:  Kark [ Fr 26. Nov 2010, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ehrlich...

Das grenzt ja schon fast an eine Mutprobe wenn man hier seine Leichen aus dem Vorgarten wieder ausbuddeln soll? :lol:

Autor:  Uli Beyer [ Fr 26. Nov 2010, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ehrlich...

Genau so sehe ich das! :mrgreen:
Ich habe auch lange überlegt, ob ich diesen Thread aufmachen soll. Vielleicht mache ich es mal anders und eröffne ein Voting, denn ich bin sicher, dass so ziemlich alle noch "Leichen im Fotoalbum" haben... Ich stehe dazu, auch wenn ich alles andere als stolz darauf bin! :? :oops:

Autor:  minden [ Fr 26. Nov 2010, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ehrlich...

Hab noch das Bild meines ersten Zanders irgendwo runfliegen...habe aber nur Leichenbilder aus dem Zeitalter wo man noch an der Kammera drehen musste um das nächste Foto machen zu können :lol:

Autor:  Lahnfischer [ Di 21. Dez 2010, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ehrlich...

Traut sich denn keiner??? :lol:

Bitte schön... :oops:

Bild

Bild

Autor:  Uli Beyer [ Mi 22. Dez 2010, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ehrlich...

Lahni,
Glückwunsch zum Mut!

Dateianhänge:
Dateikommentar: Das war mein erster Meterhecht! 1,15m gefangen in Dortmund...
ULis erster Meterhecht.jpg
ULis erster Meterhecht.jpg [ 40.93 KiB | 13800-mal betrachtet ]

Autor:  Murdock [ Mo 17. Jan 2011, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ehrlich...

@ Lahnfischer

Schicke Carps.... :D

So schlimm finde ich die Bilder nicht.
Das war damals halt so......hehe...
Ich habe auch bilder die ich posten könnte....nur leider auf Papier.....äääätsch :D :lol:

Lg aus Do

Autor:  Uli Beyer [ Mo 17. Jan 2011, 00:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ehrlich...

Hey Robin!
Ich habe einen Papierscanner! Bring´ die Bilder einfach mal mit, dann bekommen wir die hier auch rein! :shock: :mrgreen:
Mein uralter Meterhecht war ja auch ein 10 x 15er Papierbildchen... ;)

Autor:  Lahnfischer [ Mo 17. Jan 2011, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ehrlich...

Meine hab ich auch eingescannt... :lol:

Autor:  Kai [ Mo 17. Jan 2011, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ehrlich...

Ich hab auch eins gefunden....der erste Meter (und zwar auf den Zentimeter genau)...ich war mit meinen 13 Lenzen stolz wie Oskar...und habs extra für euch eingescannt ;-)
Man beachte die Traumkulisse im Hintergrund...eigentlich schade aber naja so war s halt mal :-)

Dateianhänge:
Hecht 100 cm - 16 Pfund (2).jpg
Hecht 100 cm - 16 Pfund (2).jpg [ 67.71 KiB | 13645-mal betrachtet ]

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/