Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Es gibt noch mehr: Mick Brown ist einer der bekanntesten Hechtangler auf der Insel... (England) Kennen gelernt haben wir uns 1998, als wir die ersten Raubfischtage am Möhnesee veranstaltet haben. Über unseren schwedischen Journalisten-Kollegen Anders Forsberg und Carl Allen hielt der Kontakt. Mick ist nicht nur sehr bekannt, sondern auch sehr erfolgreich. Allerdings reist er nicht mehr viel, sondern fischt in England. Jetzt besteht der Kontakt vornehmlich per Email...

Bild

http://www.mickbrownangling.com/

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Anders Forsberg kennen etliche hier vielleicht aus dem schwedischen Västervik. Dummerweise hat Anders viele Bilder von mir, ich aber nicht von ihm - daher hier ein Bild aus dem Netz...

Bild

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Viele Leute fragen sich ja auch heute noch: WAS BEDEUTET "USSAT"?? Die Antwort ist ganz einfach: Der Mann, der die Firma Angel-Ussat vor weit über 50 Jahren gründete, heißt OTTO USSAT. Ein sehr wohlwollendes Angebot zur Ladenübernahme und ein heute noch bestehendes freundschaftliches "Vater-Sohn-Verhältnis" zeichnet unsere Beziehung aus. Ich habe jetzt einmal ein altes Bild von Otto Ussat gescannt, damit der Mann auch ein Bild bekommt:

Bild

Das Bild ist bestimmt schon 15 Jahre alt. Otto hat sich aber sehr gut gehalten und ist in diesem Jahr 80 Jahre alt...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Na das ist ja mal ein Hammer - Aal. Weißt Du wie groß/schwer der war ?

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:09
Beiträge: 276
Doppelfang mit Uli in den Bodden Feb. 2007. Freu mich schon auf unser nächstes Boddenangeln.


Dateianhänge:
DSC00753.JPG
DSC00753.JPG [ 60 KiB | 6082-mal betrachtet ]

_________________
Predator fishing, nothing else.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Der Holgi hat sein Fotoarchiv aber auch im Griff! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr gute Angelfreunde...
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 19:09
Beiträge: 276
ich hab schon noch mehr Uli, kommt noch... :D

_________________
Predator fishing, nothing else.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de