Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch ohne Fisch macht angeln Spaß...
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 12:38
Beiträge: 965
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
... man muß nur die Augen offen halten.
Heute besuchte ich nach langer Zeit den DHK. Leider meinten die Fische es nicht gut mit mir, aber die Natur um mich herum.
Dateianhang:
Wassertropfen.jpg
Wassertropfen.jpg [ 220.67 KiB | 4683-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Libelle.jpg
Libelle.jpg [ 243.32 KiB | 4683-mal betrachtet ]

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch ohne Fisch macht angeln Spaß...
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jun 2013, 12:10
Beiträge: 10
Das sind aber sehr gelungene Aufnahmen!! Das erste Bild könnte ich mir sogar im Rahmen an meiner Wand um meine schönen Wellemöbel vorstellen :D
Mit was fotografierst du, wenn ich fragen darf? Ich habe eine Bridge, aber irgendwie komme ich mit der doch nicht so klar wie gedacht :?

_________________
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.


Zuletzt geändert von Esta am Mi 19. Jun 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch ohne Fisch macht angeln Spaß...
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 22:46
Beiträge: 129
Hi Esta,

mit der Maus über das Bild, rechte Maustaste, Bildeigenschaften...

Dann siehste alles...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch ohne Fisch macht angeln Spaß...
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 12:38
Beiträge: 965
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Esta hat geschrieben:
...Mit was fotografierst du, wenn ich fragen darf? Ich habe eine Bridge, aber irgendwie komme ich mit der doch nicht so klar wie gedacht :?


Ich verwende die Nikon D7000 mit dem Standardzoom Nikon NIKKOR 18-105mm. Ab und zu habe ich auch ein 85mm Macroobjektiv dabei.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch ohne Fisch macht angeln Spaß...
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jun 2013, 12:10
Beiträge: 10
Ah, die Nikon scheint eine gute Digitalkamera zu sein, oder es liegt an dein Können :mrgreen: Hm, vielleicht sollte ich mir doch noch eine Digitalkamera gönnen. Die Bridge ist oft zu unhandlich und in vielen Fällen bräuchte ich ein Stativ, um schöne Fotos machen zu können. Die Nikon D700 hat eine integrierte Bildbearbeitung... wie ist die Bedienbarkeit? Oder nutzt du die nicht? Also lohnt es sich, darauf zu setzen, oder gibt es auch eine Nikon, die vergleichbar, aber günstiger zu haben ist? So viele Fragen :roll: ... jetzt hat es mich :D
Oh, und danke raku für die Info mit der Maustaste, daran habe ich irgendwie nicht gedacht :oops:

Viele Grüße,
Esta

_________________
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch ohne Fisch macht angeln Spaß...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2015, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:08
Beiträge: 8
Esta hat geschrieben:
Das sind aber sehr gelungene Aufnahmen!! Das erste Bild könnte ich mir sogar im Rahmen an meiner Wand um meine schönen Wellemöbel vorstellen :D
Mit was fotografierst du, wenn ich fragen darf? Ich habe eine Bridge, aber irgendwie komme ich mit der doch nicht so klar wie gedacht :?


Da kann ich mich nur anschließen - wunderbare Fotos.

_________________
Popularität ist eine Strafe, die wie eine Belohnung aussieht.

Ingmar Bergman


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de