Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Wer hatte Eurer Meinung nach das schönste Natur-Stimmungsfoto?
1. Stimmung am Meer von Marvin 0%  0%  [ 0 ]
2. Kleiner See von Atterfischer 28%  28%  [ 7 ]
3. Ballon über dem Möhnesee von Piketroller 4%  4%  [ 1 ]
4. Sonnenstimmung mit Angler von "Der Herr Kollege" 16%  16%  [ 4 ]
5. Brücke im Sonnenlicht von Andreas Sell 24%  24%  [ 6 ]
6. Froschkönig von Gummihecht 0%  0%  [ 0 ]
7. Kirche am Wasser von Surffischer 0%  0%  [ 0 ]
8. Angelrute im Sonnenuntergang am Möhnesee von PEWO 12%  12%  [ 3 ]
9. Herbststimmung von Lahnfischer: 4%  4%  [ 1 ]
10. Vorbeischwimmendes Stöckchen von Manuel 12%  12%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abstimung Fotowettbewerb "Natur + Stimmung"
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo zusammen,
ich habe mich doch noch hingesetzt und einmal von den vielen Bildern hier 10 besonders schöne Bilder rausgesucht. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich von jedem Teilnehmer nur ein Bild ausgewählt habe, damit mehr User in der Endausscheidung sind. Eigentlich hätten noch 4-5 weitere Bilder in die Endausscheidung gemusst - zu viele Teilnehmer und nur 10 dürfen in die Abstimmung (technik-bedingt hier).
Diejenigen, die bei dem einen oder anderen weitere sehr schöne Bilder gefunden haben, könnten/sollten dann über das "Gesamtwerk" des Users befinden.
Hier die besonders schönen, ausgewählten Bilder:
1. Stimmung am Meer von Marvin:
Bild
2. Kleiner See von Atterfischer:
Bild
3. Ballon über dem Möhnesee von Piketroller:
Bild
4. Sonnenstimmung mit Angler von "Der Herr Kollege":
Bild
5. Panorama-Regenbogen am Möhnesee von Andreas Sell:
Bild
6. Froschkönig von Gummihecht:
Bild
7. Kirche am Wasser von Surffischer:
Bild
8. Angelrute im Sonnenuntergang am Möhnesee von PEWO:
Bild
9. Herbststimmung von Lahnfischer:
Bild
10. Vorbeischwimmendes Stöckchen von Manuel:
Bild

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimung Fotowettbewerb "Natur + Stimmung"
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 10:28 
Offline

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:14
Beiträge: 89
Die Beschriftung zu Bild 5 in der Abstimmung bzw. das Bild passt nicht.

_________________
Ist mir EGAL wer dein Vater ist... Wenn ICH hier angel, läufst DU nicht übers Wasser!!

Gruß und Petri
Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimung Fotowettbewerb "Natur + Stimmung"
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Dingsi hat geschrieben:
Die Beschriftung zu Bild 5 in der Abstimmung bzw. das Bild passt nicht.

Stimmt, es ist der Regenbogen am Möhnesee von Andreas Sell... :mrgreen: Bei Durchsicht der Bilder habe ich das dann doch besser und geeigneter gefunden. Sorry an Andreas, aber im Bild 5 erkennen die meisten auch die "Möhneseebrücke" zumindest in Gedanken! :o :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimung Fotowettbewerb "Natur + Stimmung"
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
So, wie es aussieht, haben wir hier im Moment keinen eindeutigen Sieger! Wir lassen die Abstimmung noch weiterlaufen und sehen mal, ob es zu einer Entscheidung bis zum Forentreffen kommt. Dort werden wir dann definitiv den Sieger kühren - bei noch immer vorhandenem "Gleichstand" wird dann ein Preis an beide vergeben!
@ Gummihecht + Andreas: Währet Ihr beide zum Forentreff im Mai anwesend und dürften wir einem oder beiden von Euch einen kleinen Preis überreichen? Dann haben wir gleich einen wichtigen Programmpunkt mehr... :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de