Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Dummes Fotogesicht...
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=35&t=3024
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Sa 2. Jan 2016, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Dummes Fotogesicht...

Immer wieder gibt es schöne Fotos, die ungewollt entstehen. Ein entlarvender Gesichtsausdruck mit dickem Grinsen, dummem Blick o.ä. sorgt auch Jahre später für "schöne Stimmung". Habt Ihr solche Fotos und traut Euch, diese zu veröffentlichen? Gerne her damit und hier hinein... :D

Dateianhänge:
1-DSC_1282.jpg
1-DSC_1282.jpg [ 95.01 KiB | 6436-mal betrachtet ]

Autor:  Wolle von der Rolle [ So 3. Jan 2016, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dummes Fotogesicht...

Hallo Uli,

meinst Du etwas in dieser Art :?: :mrgreen:

Gruß
Wolfgang

Dateianhänge:
HWB51W39.jpg
HWB51W39.jpg [ 36.85 KiB | 6408-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ Mo 4. Jan 2016, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dummes Fotogesicht...

Ja, vielleicht noch mit Bezug zum Angeln??? ;) Bist Du das? :shock: :lol:

Autor:  Wolle von der Rolle [ Mo 4. Jan 2016, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dummes Fotogesicht...

Uli Beyer hat geschrieben:
Ja, vielleicht noch mit Bezug zum Angeln??? ;) Bist Du das? :shock: :lol:



Hallo Uli,

nein, das bin ich nicht :!:

Obwohl ich mir bei dem Aussehen gut vorstellen könnte mein Geld leichter zu verdienen :mrgreen:

Gruß
Wolfgang

Autor:  barschflosse [ Di 5. Jan 2016, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dummes Fotogesicht...

Hallo Uli
einmal hatte ich wahrscheinlich einen ähnlichen Gesichsausdruck,wo ich mir ein Drillingshaken von meinem Wobbler bei einer Handlandung eines mittelprächtigen Hechtes durch den kleinen Finger gejagt habe.Ab dieser schmerzhaften Erfahrung bin ich in dieser Hinsicht wieder zum Schisser geworden und benutze jetzt grundsätzlich zum Landen meiner Fänge einen gummierten fischschonenden Kescher und werde solche Gesichter für etwaige Schnappschüsse zukünftig für diese Rubrick nicht liefern können.Hatte mit der Verletzung am kleinen Finger lange Spaß,bin 2 Wochen sogar auf der Arbeit ausgefallen,da sich die Wunde ordentlich entzündet hat.

Gruß und Petri Ramon

Autor:  Snoekbaars [ Mo 7. Mär 2016, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dummes Fotogesicht...

Das sieht ja gruselig aus mit dem Angelhaken.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/