Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

DJ fängt mit Power...
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=36&t=103
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Mo 6. Sep 2010, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  DJ fängt mit Power...

Hallo Ihr,
ich möchte ja eigentlich nicht einem noch folgenden, sehr schönen Bericht vorweg greifen, aber da DJ Powerfang hier dabei ist, muss ich ihn auch mal näher vorstellen:
Bild

Geiles Bild? Er hatte aber genug Adrenalin im Blut - mehr verraten wir mal noch nicht... :lol:

Autor:  Michael S. [ Mo 6. Sep 2010, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DJ fängt mit Power...

Na zu dem Thema müsstest Du ja auch noch ein paar schöne Selbstportraits auf Lager haben :lol: :lol: :lol:

Autor:  Murdock [ Mo 6. Sep 2010, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DJ fängt mit Power...

Autsch..............das Bild ist der mega hammer.....der Zalt, das Blut, der Gesichtsausdruck! :o :o

Es gibt eine Angelzeitung, die heißt "Fehlbiss" mit pleiten,pech und Pannen.
Dort sind etliche solche Bilder zu sehen.....----Wäre nichts für mich dieser Moment :shock:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/