Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Der Winter....
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=36&t=1307
Seite 1 von 1

Autor:  Helmut [ So 9. Okt 2011, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Der Winter....

kommt immer näher.....

Dateianhänge:
Oktober 2011.jpg
Oktober 2011.jpg [ 34.21 KiB | 9419-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ So 11. Dez 2011, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Winter....

Ihr scheint Euch ja wirklich nach der Kälte zu sehnen! Möge sie uns diesmal verschonen...

Dateianhänge:
DSC_2588.jpg
DSC_2588.jpg [ 106.46 KiB | 9332-mal betrachtet ]

Autor:  Hechtspezialist [ So 11. Dez 2011, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Winter....

Mein Vater & ich am Vereinsgrundstück Wörthsee bei München im Winter

Dateianhänge:
Wörthsee im Winter.jpg
Wörthsee im Winter.jpg [ 42.87 KiB | 9324-mal betrachtet ]

Autor:  Gregor1964 [ So 11. Dez 2011, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Winter....

Winter in Norwegen.Nach wenigen Tagen war Ende mit Rausfahren :cry: :cry: :evil: :evil:

Dateianhänge:
Weihnachten Norwegen.jpg
Weihnachten Norwegen.jpg [ 112.44 KiB | 9296-mal betrachtet ]

Autor:  Michael S. [ Sa 25. Jan 2014, 00:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Winter....

Hallo zusammen,

wollte am Sonntag hier oben am schwedischen Polarkreis wie jedes Jahr zum Eisangeln gehen.
Leider macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Letzten Sonntag schon -40°C, heute wieder. Dazwischen selten wärmer als -30°C, so lange so kalt war es hier oben für mich noch nie (seit 14 Jahren komme ich jährlich im Winter hier hoch zum Arbeiten).
Bild

Angeln fällt ab -15°C definitiv aus, dafür geht es dann auf Elch - Fotosafari:

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr wieder ;)

Gruß
Michael

Autor:  patrickb [ Sa 25. Jan 2014, 01:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Winter....

Schöne "Elchbilder" hast du da gemacht!

-40°C ist schon sehr heftig....
Wobei das Wetter in Deutschland auch nicht gerade schön ist!

Autor:  Uli Beyer [ Do 11. Dez 2014, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Winter....

Ob es in diesem Jahr einen gibt? Wo ist der Winter? Soll lieber weg bleiben und wir nehmen für diesen Thread auch "Wind- + Regenbilder"... :shock: :? :lol:

Autor:  gonefishing [ Fr 16. Jan 2015, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Winter....

Uli Beyer hat geschrieben:
Ob es in diesem Jahr einen gibt? Wo ist der Winter? Soll lieber weg bleiben und wir nehmen für diesen Thread auch "Wind- + Regenbilder"... :shock: :? :lol:


Keine Sorgen, er kommt noch! Nur wahrscheinlich später... so im Frühling :o

Grüße
Flo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/