Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 17. Nov 2019, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anglernachwuchs!
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 20:56
Beiträge: 79
Bild

Heute war ich das erste Mal mit meinem Enkel am Wasser....Morgen wird er 2 Jahre alt und wie man sieht, hat er jetzt schon viel Spass mit der Angelrute...

_________________
Fische fängt man nicht an der Biertheke....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anglernachwuchs!
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Mär 2012, 08:17
Beiträge: 20
Schönes Bild,........noch 1-2 Jahre, dann ab an in den Forellenpu....und er kann schnell Erfolgserlebnisse (was meines Erachtens ganz wichtig ist) verzeichnen und der Nachwuchs ist gesichert :D

Petri, Tino

_________________
<°)))>< Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod,.....es geht um viel Wichtigeres!!! <°)))><


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anglernachwuchs!
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 20:56
Beiträge: 79
Da er unsere Gene hat, wird er sicher in unsere Fußstapfen treten...
Hier ein Foto aus früheren Tagen von meinem Weibsel und mir nach einem Pokalangeln für den schwersten Fisch...
Bild

_________________
Fische fängt man nicht an der Biertheke....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anglernachwuchs!
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Mär 2012, 08:17
Beiträge: 20
Frühere Tage??? Das ist viele viele Monde her :lol: :lol: :lol:

Damals gab´s sowas noch,.....heute nicht mehr,finde ich auch gut so :|

_________________
<°)))>< Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod,.....es geht um viel Wichtigeres!!! <°)))><


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anglernachwuchs!
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 20:56
Beiträge: 79
Ja, Tino...es ist lange her...aber es war eine schöne Zeit...

Damals jagte man noch den grossen Fischen und den Pokalen nach....heute geniesse ich es mit meiner Frau am Wasser zu sitzen, die Natur zu geniessen und den einen oder anderen Fisch zu fangen....

Der Angelplatz wird natürlich vor dem Angeln von meinem Weibsel mit der Handsense gemäht...störende Äste werden entfernt und herumliegender Müll wird eingesammelt....ich habe mir schon überlegt, ob ich ihr nicht noch einen Akkusauger kaufe :D ....während ich mich um die Angelruten kümmere, baut sie, wenn sie alles sauber hat, den Grill auf....ich darf ja nicht verhungern ;) ....Ja, Angeln kann und sollte auch Spass machen und den haben wir nach so vielen Jahren gemeinsamen Angelns immer noch...Der nächste Angelurlaub ist auch schon gebucht...

Um uns fit zu halten, gehen wir auch öfter nur mit der Spinnrute los...ich hoffe, dass wir das noch viele Jahre machen können und vielleicht in einigen Jahren sogar mit unserem Enkel...

Ich wünsche allen viel Petri Heil...

_________________
Fische fängt man nicht an der Biertheke....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de