Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Anglernachwuchs!
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=36&t=3081
Seite 1 von 1

Autor:  Rübezahl [ So 10. Apr 2016, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Anglernachwuchs!

Bild

Heute war ich das erste Mal mit meinem Enkel am Wasser....Morgen wird er 2 Jahre alt und wie man sieht, hat er jetzt schon viel Spass mit der Angelrute...

Autor:  -Eggor- [ Mo 11. Apr 2016, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anglernachwuchs!

Schönes Bild,........noch 1-2 Jahre, dann ab an in den Forellenpu....und er kann schnell Erfolgserlebnisse (was meines Erachtens ganz wichtig ist) verzeichnen und der Nachwuchs ist gesichert :D

Petri, Tino

Autor:  Rübezahl [ Mo 11. Apr 2016, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anglernachwuchs!

Da er unsere Gene hat, wird er sicher in unsere Fußstapfen treten...
Hier ein Foto aus früheren Tagen von meinem Weibsel und mir nach einem Pokalangeln für den schwersten Fisch...
Bild

Autor:  -Eggor- [ Mo 11. Apr 2016, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anglernachwuchs!

Frühere Tage??? Das ist viele viele Monde her :lol: :lol: :lol:

Damals gab´s sowas noch,.....heute nicht mehr,finde ich auch gut so :|

Autor:  Rübezahl [ Mo 11. Apr 2016, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anglernachwuchs!

Ja, Tino...es ist lange her...aber es war eine schöne Zeit...

Damals jagte man noch den grossen Fischen und den Pokalen nach....heute geniesse ich es mit meiner Frau am Wasser zu sitzen, die Natur zu geniessen und den einen oder anderen Fisch zu fangen....

Der Angelplatz wird natürlich vor dem Angeln von meinem Weibsel mit der Handsense gemäht...störende Äste werden entfernt und herumliegender Müll wird eingesammelt....ich habe mir schon überlegt, ob ich ihr nicht noch einen Akkusauger kaufe :D ....während ich mich um die Angelruten kümmere, baut sie, wenn sie alles sauber hat, den Grill auf....ich darf ja nicht verhungern ;) ....Ja, Angeln kann und sollte auch Spass machen und den haben wir nach so vielen Jahren gemeinsamen Angelns immer noch...Der nächste Angelurlaub ist auch schon gebucht...

Um uns fit zu halten, gehen wir auch öfter nur mit der Spinnrute los...ich hoffe, dass wir das noch viele Jahre machen können und vielleicht in einigen Jahren sogar mit unserem Enkel...

Ich wünsche allen viel Petri Heil...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/