Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spektakulär gefilmt...
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Youtube ist ja eine echte Fundgrube für verschiedenste Filme, die mit Fisch & Co. zu tun haben. Hier können wir auch ein paar sehenswerte Drehs unterbringen...

http://www.youtube.com/watch?v=J4YjmwCs ... re=related

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spektakulär gefilmt...
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 12:33
Beiträge: 62
Wohnort: Korschenbroich
Maßstäbe hat die Anglers Exploration Group (AEG) gesetzt. Verrückte Fliegenfischer.
Ich habe 2 DVDs von denen. Super Aufnahmen.
Hier der youtube-Kanal mit Trailern

http://www.youtube.com/user/AEGMedia#p/u

Die Trout Bum Diaries sind super Filme.
Hier der erste Teil:
http://www.youtube.com/user/AEGMedia#p/u/12/LUnKUmRRINg

_________________
let her go ... so she can grow!

Andi H.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spektakulär gefilmt...
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Schönes Filmchen mit Hechtattacke auf Bully und großem Hecht auf Hecht: http://www.youtube.com/watch?v=-A5kziNy ... r_embedded

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spektakulär gefilmt...
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 22:25 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 07:52
Beiträge: 59
Klasse Video Uli! Echt wahnsinn wie agressiv, der große Hecht auf seinen kleineren Artgenossen losgeht.

Du hast doch bestimmt auch noch bewegte Bilder von diversen Trips von Dir oder? Werden die auch bald hochgeladen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spektakulär gefilmt...
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Natürlich gibt es etliche Bilder von Trips! Leider sind die aber im Auftrage des Blinkers gefilmt worden und ich habe keine Rechte daran. Ich kann die erst dann für Euch verfügbar machen, wenn sie öffentlich sind.

Parallel dazu kann ich aber mal versuchen, älteres Material von meinem Filmfreund Horst Hansen zu bekommen. Da gibt´s noch einiges "Unveröffentlichtes", das teils sehr schön war! Mal sehen - hat jetzt wegen Messe usw. keine Priorität...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spektakulär gefilmt...
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 16:17
Beiträge: 120
Wohnort: Oberhausen
Einfach nur klasse (auch in HD). :)

http://www.youtube.com/watch?v=Fv7jJj8ONvM

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das nennt man Neologismus !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spektakulär gefilmt...
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Bekam gerade eine Mail aus den USA:
Zitat:
that´s how we fish in Amerika...


http://www.youtube.com/watch_popup?v=x3Bf0WhvsNk

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spektakulär gefilmt...
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 19:54 
Offline

Registriert: Do 24. Mär 2011, 12:11
Beiträge: 177
Wohnort: Freilassing/Bayern
Die gehen aber ab :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spektakulär gefilmt...
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2011, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Wer Lust auf richtig viel Raubfisch hat, sollte sich den aktuellen (Mai-)Blinker mit DVD besorgen. Da sind etliche Fische in kapitaler Größe von mir gefilmt: Zander bis 98 cm, Barsch bis 52 cm und Hecht bis 1,10 m!
http://cd.content1.de/g/2d58cba7c003c7ad615eab5485d821c1/video:2487/

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spektakulär gefilmt...
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2011, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Uli Beyer hat geschrieben:
Wer Lust auf richtig viel Raubfisch hat, sollte sich den aktuellen (Mai-)Blinker mit DVD besorgen. Da sind etliche Fische in kapitaler Größe von mir gefilmt: Zander bis 98 cm, Barsch bis 52 cm und Hecht bis 1,10 m!
http://cd.content1.de/g/2d58cba7c003c7ad615eab5485d821c1/video:2487/



Bild Die DVD haben wir uns schon angeschaut, das ist eine der besten DVD´s vom Blinker.
Leider fehlen die Orkan Hechte, die kommen erst im Herbst. Da wollen uns einige auf die Follter spannen :lol:

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de