Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Total gierige Räuber!
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=36&t=579
Seite 1 von 5

Autor:  releaser84 [ Do 6. Jan 2011, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Total gierige Räuber!

Hab Ihr vielleicht Bilder von Fischen deren Augen größer als der Hunger war und sich auf "eigentlich" viel zu große Köder gestürzt haben?

So etwas zum Beispiel :mrgreen:

Bild

Autor:  heiko2207 [ Sa 8. Jan 2011, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Total gierige Räuber!

Hier wollte ein Zander unbedingt den Köder haben. Der hintere Drilling hing in den Kiemen...

Man beachte den einen Zahn, der noch im Wobbler steckt! :roll:

Dateianhänge:
20101017_212.jpg
20101017_212.jpg [ 25.16 KiB | 11591-mal betrachtet ]

Autor:  Andy [ Mi 16. Feb 2011, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Total gierige Räuber!

Jepp,hier mal meine Großmäuler:
Bild
Bild

Autor:  Andy [ Do 17. Feb 2011, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Total gierige Räuber!

Habe noch nen Mega hungrigen Schwarzbarsch gefunden...
Bild

Autor:  releaser84 [ Do 17. Feb 2011, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Total gierige Räuber!

Hier von mir noch einer :mrgreen:

Bild

Autor:  Gummihecht [ Do 17. Feb 2011, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Total gierige Räuber!

Hallo Kai,
mich würde mal interessieren, welche Rute Du gerade in den Armen hälst und ob Du immer mit der Kombo die großen Würmer fischst?

Autor:  releaser84 [ Fr 18. Feb 2011, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Total gierige Räuber!

Hi Frank,

das ist eine Baitjigger XH mit 4000er Stella. Hab jetzt aber auch eine dicke Swimbaitrute für Köder ab 150gr. Mit der Baitjigger ging das einigermaßen, war aber schon grenzwertig.

Autor:  minden [ Fr 18. Feb 2011, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Total gierige Räuber!

Manchmal sind die ganz schön gierig....hab auch schon 50cm Hechte auf den 46er (hängend) Wurm gefangen(:

Kennst du die Fireblood in XH? Falls ja, wie fällt die Baitjigger dagegen aus von der Obergrenze gesehen, etwa gleich?

Autor:  releaser84 [ Fr 18. Feb 2011, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Total gierige Räuber!

Ich kenne die Fireblood XH nicht, soll aber ähnlich der Antares XH sein soweit ich weis. Diese kenne ich wiederum. Im vergleich würde ich sagen, das die Shimano eine gefühlvollere Spitzenaktion hat und ein Führen von 15er gut möglich ist, die Baitjigger XH hat schon eine straffe Siptzenaktion wodurch man größere Köder ab 20cm sehr schön knackig beschleunigen kann, ohne das in der Spitze etwas "verpufft". Im Rückrat und vom Wurfgewicht sind die Ruten ähnlich. Ab 23er Gummi mit 35gr kopf wird die Luft langsam dünn.

Aber um beim Thema zu bleiben ;)

Bild

Der kleine Gieschlund hat wirklich gebissen... :shock:

Etwas überheblich :lol:

Autor:  minden [ Fr 18. Feb 2011, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Total gierige Räuber!

Hört sich fast gut an...danke!

Hier dürfte der Barsch nicht viel größer gewesen sein als der 27cm Gummi :mrgreen:

Dateianhänge:
IMGP2461-Kopie.jpg
IMGP2461-Kopie.jpg [ 108.82 KiB | 11341-mal betrachtet ]

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/