Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Fisch-Aktion
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=36&t=674
Seite 1 von 5

Autor:  Uli Beyer [ Sa 12. Feb 2011, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Fisch-Aktion

Wilde Fische sind genial. Fotos von Fischen an der Oberfläche sind immer toll, leider gelingen sie nicht häufig. Ich möchte in diesem Thread mal eine Sammlung schöner, an der Oberfläche kämpfender Fische aufmachen.

Wer hat schöne Fotos dazu?

Dateianhänge:
Dateikommentar: Man sieht nicht viel, aber die Action kommt rüber...
DSC_7750.jpg
DSC_7750.jpg [ 68.85 KiB | 12591-mal betrachtet ]

Autor:  minden [ Sa 12. Feb 2011, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fisch-Aktion

Hehe....und der Top ....

viewtopic.php?f=33&t=185

....ist dann nichtig???



Den hätten wir auch noch:

viewtopic.php?f=42&t=582
:?: ;)

Autor:  Uli Beyer [ Sa 12. Feb 2011, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fisch-Aktion

Ja - freie Auswahl! Damit Ihr auch überall etwas Passendes findet. Hier geht´s ja nur um´s Bilder gucken...

Autor:  minden [ So 13. Feb 2011, 01:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fisch-Aktion

Ok....für mich aber wieder 2 Themen die sich nicht wirklich unterscheiden?!?"!?!

Autor:  Uli Beyer [ So 13. Feb 2011, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fisch-Aktion

Du sollst ja auch fleißig alles durchsehen und überall etwas Schönes finden! :idea: In diesem Falle halte ich die Fotos überall für sinnvoll und angebracht, zumal ja kein roter Themenfaden verloren geht...

Dateianhänge:
DSC_7376.jpg
DSC_7376.jpg [ 52.17 KiB | 12515-mal betrachtet ]
DSC_7753.jpg
DSC_7753.jpg [ 75.74 KiB | 12515-mal betrachtet ]

Autor:  Timbugtwo [ So 13. Feb 2011, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fisch-Aktion

minden hat geschrieben:
Ok....für mich aber wieder 2 Themen die sich nicht wirklich unterscheiden?!?"!?!


Minden die Forumspolizei :o :shock: :lol: :lol:

Autor:  minden [ So 13. Feb 2011, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fisch-Aktion

Jaja...ok....ich bin ruhig und halt mich ab jetzt raus..... ;)

Autor:  Uli Beyer [ Mo 14. Feb 2011, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fisch-Aktion

Minden: Aber nur als Polizist! Als Räuberjäger sollst Du weiter mitmachen... :idea: 8-)

Autor:  Andy [ Mi 16. Feb 2011, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fisch-Aktion

Hier mal Beispiele meiner Foto´s die ich geschossen habe. Die Schwarzbarsche habe ich in Spanien in Action fotografiert,der Hecht hat sich einen Arnaud in Wagasaki schmecken lassen.
Bild

Bild

Hier kämpfen 2 Schwarzbarsche an einem Pointer:
Bild

Hier explodiert das Wasser...
Bild

Und hier:
Bild

Autor:  Gummihecht [ Mo 21. Feb 2011, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fisch-Aktion

Habe hier auch noch ein bisschen Aktion........
Dateianhang:
comp_P6250193.jpg
comp_P6250193.jpg [ 224.94 KiB | 12361-mal betrachtet ]

da kriegt man doch Lust auf mehr....

Dateianhänge:
comp_P6250159.jpg
comp_P6250159.jpg [ 224.12 KiB | 12361-mal betrachtet ]

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/