Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Frühling beim Angeln. . .
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=36&t=818
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Di 12. Apr 2011, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Frühling beim Angeln. . .

Jetzt ist eine wunderbare Zeit des Jahres, die ich sehr, sehr gern habe. Schade, dass jetzt vielerorts auch die Fische Frühlingsgefühle entwickeln und wir die Fische deshalb schonen sollten.
Vielleicht habt Ihr schöne "Frühlings-Schnappschüsse" für diese Rubrik? Fisch mit frischer Natur ist immer eine Augenweide! Wer hat was für uns?

Autor:  Andreas Sell [ Di 12. Apr 2011, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühling beim Angeln. . .

Doris und ich (als Fotograf, ich darf noch nicht angeln wegen meinem Ellenbogen) waren am Samstag abend noch mal kurz am Dortmund Ems Kanal.
Bis auf ein paar (3) Barsche ging nicht viel.
Viele Nachläufer waren aber unterwegs. Das Motto hieß: "Nur gucken, nicht anfassen".

Nicht nur bei den Fischen regieren die Frühlingsgefühle, auch bei den anderen Wasserbewohnern.
Dateianhang:
K640_IMG_0155.JPG
K640_IMG_0155.JPG [ 132.73 KiB | 5178-mal betrachtet ]


Doris war schon ganz genervt!
Dateianhang:
K640_IMG_0143.JPG
K640_IMG_0143.JPG [ 53.25 KiB | 5178-mal betrachtet ]

Autor:  Hans.S [ Mo 18. Apr 2011, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühling beim Angeln. . .

Ich könnte es nicht so wie du nur zuschaun beim angeln, da würde ich zuhause bleiben :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/