Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einleitung
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6465
Liebe Angelfreunde,

ich freue mich, dass wir Euch hier im „Räubertreff“ (so heißt unser neues Forum) begrüßen dürfen. Alle Freunde, Kunden und Bekannte von Uli Beyer und seinem Team sind herzlich eingeladen, besonders aktiv mitzuwirken. Das Team bemüht sich sehr gern wieder, wie von anderer Stelle gewohnt, Euch mit aktuellen Infos usw. zu „betreuen“. Wir bemühen uns, auch regelmäßig Fragen zu beantworten und Tipps zu geben, müssen aber immer erst unseren Job erledigen, manchmal sind wir auch unterwegs beim Angeln, was ja auch zum Job gehört...

Fehler, wie sie anderswo gemacht wurden, möchten wir vermeiden. Mit Silver haben wir das riesige Glück, einen versierten Webmaster und leidenschaftlichen Angler in einer Person gewonnen zu haben. Auch er freut sich über eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Euch und uns. Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht. Wir freuen uns über jeden, der in unserem Sinne „mitdenkt“. Wir wollen nichts „neu erfinden“ und haben vielleicht noch nicht alles, was gut und sinnvoll ist, gefunden…

Foren leben von ständig wachsenden Inhalten und Beiträgen. Damit alles von Beginn an perfekt läuft, haben wir einige Regeln für unseren neuen Räubertreff aufgestellt:

Das Forum ist für die Kommunikation zwischen gleichgesinnten Raubfischanglern gedacht. Hier sollen sich erfahrene und weniger erfahrene Freaks freundschaftlich austauschen können. Wir legen größten Wert darauf, fachlich und freundschaftlich zu diskutieren. Deshalb wünschen wir uns viele Fragen und interessante Antworten von allen Teilnehmern. Allerdings können auch Beitragslöschungen oder Kürzungen von Beiträgen und Kommentaren ohne Angabe von Gründen erfolgen, sofern die Diskussionen/Kommentierungen zu stark vom Thema abdriften. Bitte denkt in diesem Sinne mit uns! Die fachlich interessierten User werden es Euch und uns danken.

Der Räubertreff wird von Uli Beyer und seinem Team als Betreiber freiwillig zur Verfügung gestellt. Aufgrund der sich ständig verändernden Inhalte in unserem Forum ist es uns nicht möglich, alle Beiträge lückenlos zu sichten, inhaltlich zu prüfen und die unmittelbare aktive Kontrolle darüber auszuüben. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Korrektheit und die Form der eingestellten Beiträge und sind hierfür auch nicht haftbar zu machen. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor ausschließlich selbst verantwortlich für seinen Beitrag. Die in den Beiträgen getroffenen Aussagen und Meinungen sind nicht notwendigerweise deckungsgleich mit den unsrigen.

Natürlich soll dieses Forum ein besonderer Service für unsere Freunde, Bekannten und vor allem Kunden sein. Wir behalten uns deshalb vor, User ohne Begründung nicht zuzulassen (weil sie früher anderswo schon entsprechend negativ in Erscheinung getreten sind!), zu sperren, Accounts zu löschen und gegenüber Usern das Verbot auszusprechen, sich im Uli-Beyer-Forum zu registrieren, wenn sie gegen unsere Interessen verstoßen. Das gilt auch für den Fall, dass ein User beabsichtigt bzw. versucht, sich mithilfe einer gefälschten Identität zu registrieren. Zuwiderhandlungen werden nach Ermessen durch uns auch juristisch verfolgt.

Das Forum ist keine Plattform zur Werbung oder Handel Fremder mit Waren jeglicher Art. Das machen wir selbst, bezahlen damit diese Info-Präsenz und leben davon! Entsprechende Angebote oder Verlinkungen sind untersagt und werden daher gelöscht.

Besucher die nachhaltig unpassende Beiträge veröffentlichen und deren Verhalten die Grenzen sachlicher Diskussion verlassen oder durch ihre Äußerungen für Konflikte mit anderen Forumsmitgliedern sorgen, entziehen wir zeitweise oder gänzlich das Privileg im Forum aktiv teilnehmen zu können. Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf die Mitgliedschaft bei uns im Raubfischtreff!

Die bei der Registrierung gespeicherten persönlichen Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben oder zur Erstellung von fremden Werbe-E-Mails verwendet. Wir behalten uns das Recht vor, aus aktuellen Anlässen Emails an die Benutzer zu verschicken. Hiermit erklärt sich der Benutzer ausdrücklich mit dem Empfang dieser Emails einverstanden. Wir verbieten hiermit ausdrücklich die hier zugänglichen Daten zu diesen oder anderen Zwecken zu missbrauchen.

Wir danken für Euer Verständnis und wünschen Euch jetzt viel Spaß in unserem Raubfischtreff! Herzlich Willkommen…

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de