Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jan 2021, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wie mache ich blinker richtig fängig.
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2013, 20:08 
Offline

Registriert: Di 13. Aug 2013, 08:50
Beiträge: 83
Wohnort: Bergisches Land
Welcher Führungsstil ist erfolgreich. Einfach nur einkurbeln mit spinstopps fischen oder sogar eingetwitcht.?ist die form wichtig also meeresblinker oder dicken effzett. ?Was ist am fängigsten auf barsch, forelle,döbel oder rapfen.
Es soll ja auch helfen für barsch rote streifen auf zumalen oder fransen an den haken zumachen.
Was meint ihr den dazu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie mache ich blinker richtig fängig.
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 20:32
Beiträge: 112
Wohnort: Waltrop
Moin,

auf Blinker geht oft etwas, inzwischen ist dieser Köder allerdings etwas in Vergessenheit geraten. Ich twitche Blinker mit kleinen, schnellen Schlägen aus dem Handgelenk und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Manchmal ist aber auch nur normales "einleiern" fängig.
Gruss
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie mache ich blinker richtig fängig.
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:26
Beiträge: 34
Wohnort: Unna
Versuch mal kleine Gummifische oder viel mehr kleine Gummitwister hinten in den Haken zu stecken. Habe damit ebenfalls gute Erfahrungen gesammelt.

lG Christian

_________________
______________
Catch & Release!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de