Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

wie mache ich blinker richtig fängig.
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=39&t=2375
Seite 1 von 1

Autor:  Luxxen [ Mi 14. Aug 2013, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  wie mache ich blinker richtig fängig.

Welcher Führungsstil ist erfolgreich. Einfach nur einkurbeln mit spinstopps fischen oder sogar eingetwitcht.?ist die form wichtig also meeresblinker oder dicken effzett. ?Was ist am fängigsten auf barsch, forelle,döbel oder rapfen.
Es soll ja auch helfen für barsch rote streifen auf zumalen oder fransen an den haken zumachen.
Was meint ihr den dazu?

Autor:  loete1970 [ Do 15. Aug 2013, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie mache ich blinker richtig fängig.

Moin,

auf Blinker geht oft etwas, inzwischen ist dieser Köder allerdings etwas in Vergessenheit geraten. Ich twitche Blinker mit kleinen, schnellen Schlägen aus dem Handgelenk und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Manchmal ist aber auch nur normales "einleiern" fängig.
Gruss
Dirk

Autor:  stone [ Do 15. Aug 2013, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie mache ich blinker richtig fängig.

Versuch mal kleine Gummifische oder viel mehr kleine Gummitwister hinten in den Haken zu stecken. Habe damit ebenfalls gute Erfahrungen gesammelt.

lG Christian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/