Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Top-Köder "Bienenmade"
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=39&t=245
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Do 16. Sep 2010, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Top-Köder "Bienenmade"

Ich finde die ja eigentlich fürchterlich und angle eher nicht damit. Unser Robin alias Murdock schwört darauf und würde wohl nie ohne diesen Köder an einen Teich gehen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesem Köder gemacht? Ist der wirklich immer gut?

Autor:  Andreas Sell [ Do 16. Sep 2010, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top-Köder "Bienenmade"

Wir waren vor ca. einem Jahr an einem Forellenteich. Da ich diesen Forellenteig nicht mag, habe ich mit
Bienenmaden geangelt. Doris und mein Nachbar angelten mit Teig. Gefangen haben sie nicht mehr als ich.

Ich denke aber, um eine genauere Aussage zu machen, müsste man öffters am Forellenteich angeln.

Autor:  Murdock [ Do 16. Sep 2010, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top-Köder "Bienenmade"

Bienenmaden.....Nie wieder Ohne!!!!! :lol:

Very important......!!!!!

Must have....!!!

Fairer weise muss ich sagen, bei meinem letzten Forellenhof besuch, konnte ich nur eine Forelle mit einer an der Oberfläche gezupften Bienenmade fangen. Andere Köder waren sehr deutlich viel besser.

Aber trotzdem habe ich immer eine besser zwei Dosen dabei! ;)

Lg

Autor:  Fischi [ Do 21. Jun 2012, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top-Köder "Bienenmade"

Ich bastle mir immer einen Kombi.Köder der immer sehr gut fängt,oben auf den Haken ziehe ich eine Binenmade und darunter ein bisschen Forellenteig :) :mrgreen:

Autor:  KlaasM [ So 24. Jun 2012, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Top-Köder "Bienenmade"

Bienenmaden sind definitiv ein MUSS für den Forellensee (sind aber auch auf Aal ein sehr guter Köder)!
Natürlich fangen auch andere Köder wie der Wurm, Maden oder die Pasten ihre Fische, Bienenmaden sind aber immer eine sichere Bank und an vielen Tagen einer der Top-Köder schlechthin.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/