Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehlwurm - meine Universalwaffe...
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Wenn ich an den Teich gehe, gehören Mehlwürmer zum Standardprogramm - so wie bei Robin die Bienenmaden. Sie sind recht fest, lassen sich wunderbar lang auf das Vorfach ziehen und drehen sich sehr schön, wenn sie gut aufgezogen wurden. Für mich ein Top-Köder -vor allem die große Version.
Was haltet Ihr davon?

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehlwurm - meine Universalwaffe...
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 22:07 
Ich habe des öfteren schon gesehen wie Uli damit abgerockt hat, ich kann es bestätigen!

Ich habe zu wenig vertrauen zu Mehlwürmern und fische einfach zu wenig damit.

:? :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehlwurm - meine Universalwaffe...
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 15:08 
Offline

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:25
Beiträge: 63
Hi,
Ich fische sehr gerne mit den Riesenmehlwürmern..Diese ''Zombis'' oder wie man die nennt.Auf normale Forellen benutze ich lieber Teig und Bienenmade aber wenns gezielt auf große geht ist ein lang aufs Vorfach gezogener und langsam geschleppter Zombie der richtige Abräumer.Darauf beißen die großen eigentlich so gut wie immer,selbst wenn auf Teig nichts geht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de