Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Neuheiten 2017
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=39&t=3163
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Mi 25. Jan 2017, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Neuheiten 2017

Viele Forellenfans sind ja stets auf der Suche nach absoluten Neuheiten: Wir haben welche, die eigentlich für andere Fische gedacht waren, aber bestens an diesen Forellenseen funktionieren. Die "Miniblinker" und Micro-Jigs sind ein absolutes Highlight nicht nur im Street-Fishing, sondern auch am Teich! Lasst Euch auf der Messe oder im Laden von Olek und Kollegen diese neuen Köder vorstellen! Echt genial und extreme Erfolgsköder. Einige Teichangler schwören nur noch auf diese 2 neuen Ködergattungen... :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/