Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Winterköder - was ist jetzt angesagt?
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=39&t=572
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Di 4. Jan 2011, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Winterköder - was ist jetzt angesagt?

Vor 30 Jahren gab´s ja noch keine Berkley-Teige o.ä. Damals waren noch Heringsfetzen, Rogen und Schmelzkäse die Top-Favoriten am Teich. Was ist bei Euch Spezies jetzt oben auf? Berkley und andere Schwimmteige? Was noch???

Autor:  Forellenfreak [ Do 17. Feb 2011, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterköder - was ist jetzt angesagt?

1) Kleine Teigkugel auf dem Hakenschenkel und darunter 2 Bienenmaden,natürlich auftreibend
2) Normal mit Teig
3) Bienenmade oder made normal stationär angeboten
4) Wenn nichts geht funktioniert ein relativ kleiner Wurm dicht unter der Oberfläche angeboten oft sehr gut
5) Als absoluter Geheimtipp gilt bei uns der Kopyto in 3,5 cm am 3g Jigkopf.Endweder nur eingeleiert ,gezupft oder im Mittelwasser gejiggt.Wenn bei uns garnichts mehr geht machen wir den dran und meistens bekommen wir auch sofort jede menge Bisse,allerdings kann man davon grade mal ca. 50% verwerten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/