Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welse aus den heimischen Gefielden
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 16:01
Beiträge: 207
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Gestern gabs einen Waller beim Barschfischen als Beifang, 115 cm und kugelrund, war ein feiner Drill am Barschgeschirr... :mrgreen:

Bild

Beim Ausnehmen dann eine gruselige Überraschung...

Bild

Bild

Hatte der sich doch neben ettlichen Flusskrebsen ein Nutria reingezogen.... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welse aus den heimischen Gefielden
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 19:32
Beiträge: 111
Wohnort: Waltrop
:o Petri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welse aus den heimischen Gefielden
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 11:05
Beiträge: 575
Wohnort: Gießen
Walk_The_Dog hat geschrieben:
44 minütige DOKU zum Thema Wels - viel Spaß beim anschauen: :mrgreen:

http://www.arte.tv/de/videos/051451-000 ... en-flussen

Seit knapp einem halben Jahrhundert breitet er sich ungehindert in Europas Kanälen, Seen und Flüssen aus und ernährt sich dabei von Elritzen, Schalentieren, Bisamratten und sogar Tauben: der Wels. Mit einer Länge von bis zu drei Metern und einem Gewicht von bis zu 150 Kilogramm ist er der größte Süßwasserfisch Europas. Die Dokumentation lüftet das Mysterium des Riesenfisches.


Die Doku finde ich gut... vielleicht sollte ich mir Tauben besorgen?!?!? :roll: :roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de