Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos wie ausdrucken ?
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 22:40
Beiträge: 810
Fotos ausdrucken habe ich früher auch gelegentlich gemacht, ein anständiger Fotodrucker (sehr gut auch von HP) hilft da natürlich.
Heutzutage mache ich das aber nicht mehr. Foto auf USB-Stick zum nächsten MediaMarkt (o.ä.) mitnehmen und dort vor ort in allen beliebigen Größen für ein paar Cent ausdrucken lassen.
Natürlich gibt es auch ein paar nicht so gute Anbieter für Sofortausdrucke (z.B. Drogerien etc.), aber da mußt Du einfach mal ausprobieren.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos wie ausdrucken ?
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 22:46
Beiträge: 129
Hi Britta,

ich bestelle immer hier

http://www.druckerzubehoer.de/index.php?t3=2

Hat bis jetzt immer gut funktioniert.

Gruß

Raku


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos wie ausdrucken ?
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 14:59
Beiträge: 37
Hi Britta,

eine konkrete Aussage lässt sich da nicht machen.
Es gibt kompatible Patronen und Nachfüllsets von verschiedenen Herstellern für fast alle gängigen Drucker.

Neben dem Preis (Einsparpotential) gibt es da Eigenschaften wie Lichtbeständigkeit, Wischfestigkeit, sowie die Qualität bei Text, Foto und Grafik.

Einen sehr guten Test für verschiedene Hersteller findest du im Computermagazin c't (Ausgabe 11/2012):

http://www.heise.de/artikel-archiv/ct/2012/11/102_kiosk

Bis dahin,

Silver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos wie ausdrucken ?
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Nov 2011, 16:06
Beiträge: 70
Wohnort: Kirchhellen
Moin

Ich habe einen Canon Pixma ip 4500. Der Druckt spitzenmässig. :mrgreen: Fotos die 3 Jahre alt sind sehen auch noch super aus. Ich verwende nur Original Tinte. Zu Refill hab ich kein vertrauen.

Preisunterschied zu den Drogeriedruckern o.ä. weis ich net. Vermute selber drucken ist teuerer aber man braucht auch net extra losfahren.

_________________
Glück Auf

Humor ist wenn man trotzdem lacht . . .
Michael K.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos wie ausdrucken ?
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2015, 09:24
Beiträge: 10
Und wie sieht es dmait aus, Bilder einfach mal im Internet drucken zu lassen? Eventuell Empfehlungen?

_________________
Oft fängt man Fische groß und klein, In einem geringen Wä'sserlein. - Johann Nepomuk Vogl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos wie ausdrucken ?
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6650
Snoekbaars hat geschrieben:
Und wie sieht es dmait aus, Bilder einfach mal im Internet drucken zu lassen? Eventuell Empfehlungen?

Ich denke, das ist eine gute Option. Ich habe das schon öfter gemacht und bin zufrieden damit. Man spart sogar die Fahrtkosten und bekommt die Pics "frei Haus"...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos wie ausdrucken ?
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2015, 09:24
Beiträge: 10
@ Uli Beyer. Ja, nicht nur Zeit spart man, sondern meistens auch noch Geld. Ich bin ja immer wieder überrascht wie toll meine Angelfotos auf den Leinwanddrucken von Whitewall aussehen. *schwärm*

_________________
Oft fängt man Fische groß und klein, In einem geringen Wä'sserlein. - Johann Nepomuk Vogl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos wie ausdrucken ?
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:02
Beiträge: 6650
Wer hat den aktuelle, gute Adressen für das Ausdrucken von Fotos via Internet? Ich vermute, günstiger geht´s nicht mehr und einfach ist´s auch... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos wie ausdrucken ?
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 12:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
@Uli,

Saal Digital liefert auch sehr gute Drucke.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de