Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Fotos wie ausdrucken ?
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=40&t=1859
Seite 1 von 1

Autor:  Michael S. [ Mo 9. Jul 2012, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie ausdrucken ?

Fotos ausdrucken habe ich früher auch gelegentlich gemacht, ein anständiger Fotodrucker (sehr gut auch von HP) hilft da natürlich.
Heutzutage mache ich das aber nicht mehr. Foto auf USB-Stick zum nächsten MediaMarkt (o.ä.) mitnehmen und dort vor ort in allen beliebigen Größen für ein paar Cent ausdrucken lassen.
Natürlich gibt es auch ein paar nicht so gute Anbieter für Sofortausdrucke (z.B. Drogerien etc.), aber da mußt Du einfach mal ausprobieren.

Gruß
Michael

Autor:  raku [ Fr 20. Jul 2012, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie ausdrucken ?

Hi Britta,

ich bestelle immer hier

http://www.druckerzubehoer.de/index.php?t3=2

Hat bis jetzt immer gut funktioniert.

Gruß

Raku

Autor:  Silver [ Fr 20. Jul 2012, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie ausdrucken ?

Hi Britta,

eine konkrete Aussage lässt sich da nicht machen.
Es gibt kompatible Patronen und Nachfüllsets von verschiedenen Herstellern für fast alle gängigen Drucker.

Neben dem Preis (Einsparpotential) gibt es da Eigenschaften wie Lichtbeständigkeit, Wischfestigkeit, sowie die Qualität bei Text, Foto und Grafik.

Einen sehr guten Test für verschiedene Hersteller findest du im Computermagazin c't (Ausgabe 11/2012):

http://www.heise.de/artikel-archiv/ct/2012/11/102_kiosk

Bis dahin,

Silver

Autor:  Holzfisch [ So 22. Jul 2012, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie ausdrucken ?

Moin

Ich habe einen Canon Pixma ip 4500. Der Druckt spitzenmässig. :mrgreen: Fotos die 3 Jahre alt sind sehen auch noch super aus. Ich verwende nur Original Tinte. Zu Refill hab ich kein vertrauen.

Preisunterschied zu den Drogeriedruckern o.ä. weis ich net. Vermute selber drucken ist teuerer aber man braucht auch net extra losfahren.

Autor:  Snoekbaars [ Mo 7. Mär 2016, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie ausdrucken ?

Und wie sieht es dmait aus, Bilder einfach mal im Internet drucken zu lassen? Eventuell Empfehlungen?

Autor:  Uli Beyer [ Mi 9. Mär 2016, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie ausdrucken ?

Snoekbaars hat geschrieben:
Und wie sieht es dmait aus, Bilder einfach mal im Internet drucken zu lassen? Eventuell Empfehlungen?

Ich denke, das ist eine gute Option. Ich habe das schon öfter gemacht und bin zufrieden damit. Man spart sogar die Fahrtkosten und bekommt die Pics "frei Haus"...

Autor:  Snoekbaars [ Di 5. Apr 2016, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie ausdrucken ?

@ Uli Beyer. Ja, nicht nur Zeit spart man, sondern meistens auch noch Geld. Ich bin ja immer wieder überrascht wie toll meine Angelfotos auf den Leinwanddrucken von Whitewall aussehen. *schwärm*

Autor:  Uli Beyer [ Di 20. Dez 2016, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie ausdrucken ?

Wer hat den aktuelle, gute Adressen für das Ausdrucken von Fotos via Internet? Ich vermute, günstiger geht´s nicht mehr und einfach ist´s auch... ;-)

Autor:  Andreas Sell [ Di 20. Dez 2016, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie ausdrucken ?

@Uli,

Saal Digital liefert auch sehr gute Drucke.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/