Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Ersatzakku(s) für Nikon D7000
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=40&t=1864
Seite 1 von 1

Autor:  LenSch [ Do 12. Jul 2012, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Ersatzakku(s) für Nikon D7000

Mahlzeit!
Ich bin auf der Suche nach Ersatzakkus für meinen Batteriegriff. Bin auch schon fündig geworden allerdings liegen die bei min 80,-€ :o

Gibt es keine "Nachbauten" für die D7000?! :?

Danke und Gruß
LenSch

Autor:  raku [ Do 12. Jul 2012, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ersatzakku(s) für Nikon D7000

Hi LenSch,

im Nikon Forum gab es da mal einen ellenlangen Thread zu.
Ging auch um die Bestellung in Fernost....mal positiv mal nicht
so positiv.....

http://www.nikon-fotografie.de/vbulleti ... d7000.html


Gruß

Raku

Autor:  Michael S. [ Fr 13. Jul 2012, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ersatzakku(s) für Nikon D7000

LenSch hat geschrieben:
Mahlzeit!
Ich bin auf der Suche nach Ersatzakkus für meinen Batteriegriff. Bin auch schon fündig geworden allerdings liegen die bei min 80,-€ :o

Gibt es keine "Nachbauten" für die D7000?! :?

Danke und Gruß
LenSch


Ich habe für meine Fuji S5 Pro (Nikon D200-Body) sowie meine D300s jeweils Nachbauten bei Amazon bekommen. Funktionieren einwandfrei, Unterschied zu originalakkus im hausgebrauch nicht feststellbar.
Müsste doch für die D7000 mittlerweile auch was geben, ist ja schon über 1 Jahr auf dem Markt...

Gruß
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/