Räubertreff
http://forum.uli-beyer.com/

Fotos bearbeiten.....
http://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=40&t=2363
Seite 1 von 1

Autor:  pikehunter [ Sa 27. Jul 2013, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Fotos bearbeiten.....

Hallo @ all,
hab mal ein bisschen mit mein Bearbeitungsprogramm gespielt
und Benny mit Fang als Model genommen. :mrgreen:

Dateianhänge:
illex.jpg
illex.jpg [ 97.93 KiB | 8460-mal betrachtet ]

Autor:  Katzenangler [ Sa 27. Jul 2013, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos bearbeiten.....

Ganz ehrlich? Sieht grässlich aus. Vom Fisch & Angler ist kaum was zu erkennen.

Dein Dämonen-Photoshop-Misch-Masch gefällt mir nicht.

Autor:  Murdock [ Mo 29. Jul 2013, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos bearbeiten.....

Ernst...

Übung macht den Meister. Ich denke, wenn Du Dich dafür interessiert und Dich in die Foto Scene reinfuchst wird das sicher noch viel besser!

Viel Spaß weiterehin!!! ;)

Autor:  Uli Beyer [ Mo 6. Jan 2014, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos bearbeiten.....

Alles Geschmackssache! Photoshop ist eine endlose Geschichte, für die ich leider viel zu wenig Zeit habe. Man kann da tolle Sachen machen. Vielleicht machen wir da mal einen neuen "Wettbewerb" draus. Aber momentan traue ich mich da noch nicht - der letzte Wettbewerb hat mich doch in größere Schwierigkeiten gebracht und mir hier sicher keine Freunde beschert. Das Thema ist aber erst mal abgearbeitet... :)

Autor:  patrickb [ Do 23. Jan 2014, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos bearbeiten.....

Ich habe mich mal mit einem beliebigen Bild ausprobiert:

Bild

Autor:  -Eggor- [ Mi 13. Apr 2016, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos bearbeiten.....

Hi,...vielleicht gibt es hier einige die sich auskennen,....die beiden unteren Bilder hatte mir eine Freundin mal gemacht,..kann mir jemand sagen wie dieser Fotoeffect heisst? Finde ich Bombe!!! Danke und Petri,.........

Bild
Bild
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/