Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Filmen mit Go-Pro
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Einen besseren Thread für die aufkommende Filmerei haben wir nicht. Wer von Euch filmt eigentlich beim Angeln? Seid Ihr alle Fotografen oder gibt´s auch Filmer hier? Vielleicht gibt´s ja doch auch etwas Erfahrungsaustausch in dieser Sache hier? ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmen mit Go-Pro
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
Ich finde das Filmen mit Action-Cams gerade in der Angel Szene sehr interessant. Vor 3 Wochen habe ich mir deshalb die Garmin VIRB Ultra 30 zugelegt und war damit auch schon des Öfteren mal los.
Echt genial, wenn man jeden Biss im Nachhinein sich noch einmal angucken kann.

Empfehlenswert ist aufjedenfall ein 2. Akku, eine Halterung für Kopf/Oberkörper und was ich besonders cool finde ist eine Halterung für den Fahrradlenker.
Wieso? Ich kann die Kamera problemlos an die Rute festklemmen und die Aufnahmen aus der "Ego" Perspektive sind einfach nur super!

Zur Kamera: Günstiger als eine GoPro und derzeit das Beste was man auf dem Markt bekommen kann.

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de