Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal woanders etwas neu...
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich habe mich jetzt einmal hingesetzt und auf Facebook weiter gearbeitet. Der eine oder andere Kunde von uns turnt ja da vielleicht auch herum. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch dort Eure Verbindung zu uns mit einem "gefällt mir" bestätigen würdet. Besten Dank dafür bereits jetzt!
http://www.facebook.com/pages/Catch-and ... 8714161296

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal woanders etwas neu...
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 10:08
Beiträge: 95
Wohnort: Lünen
Ich glaube meine Freundin und ich sind die einzigen Menschen die kein Facebook haben :D
Was ist daran eigentlich so toll ?

_________________
Und so, zerbröselt der Keks nunmal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal woanders etwas neu...
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Marvin hat geschrieben:
Ich glaube meine Freundin und ich sind die einzigen Menschen die kein Facebook haben :D
Was ist daran eigentlich so toll ?

Ich fürchte, das muss jeder für sich selbst herausfinden!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal woanders etwas neu...
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 14:14 
Toll ist einfach, das sämtliche Leute die auf anderen Plattformen angemeldet waren jetzt dort sind und nicht mehr auf den anderen Plattformen.....

Meld dich doch einfach an Marvin, kostet nichts und wenns Dir nicht gefällt dann löscht Du dein Profil einfach wieder.... :)

Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal woanders etwas neu...
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 17:04 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 15:12
Beiträge: 149
Murdock hat geschrieben:
Meld dich doch einfach an Marvin, kostet nichts und wenns Dir nicht gefällt dann löscht Du dein Profil einfach wieder.... :)

Lg


Es kostet dich deine Daten und auch das einfache löschen klappt nicht wirklich. Selbst nach dem löschen treibt der Laden noch Unfug damit :!:

Möchte jetzt keine Diskussion lostreten, aber bevor man sich dort anmeldet sollte man sich mal durch diverse Suchmaschinen wühlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal woanders etwas neu...
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 17:41
Beiträge: 93
Wohnort: Stockum - Möhnesee
Alexzander hat geschrieben:
Murdock hat geschrieben:
Meld dich doch einfach an Marvin, kostet nichts und wenns Dir nicht gefällt dann löscht Du dein Profil einfach wieder.... :)

Lg


Es kostet dich deine Daten und auch das einfache löschen klappt nicht wirklich. Selbst nach dem löschen treibt der Laden noch Unfug damit :!:

Möchte jetzt keine Diskussion lostreten, aber bevor man sich dort anmeldet sollte man sich mal durch diverse Suchmaschinen wühlen.


prinzipiell steht da jedoch nichts persönliches von einem drin was man nicht selbst eingegeben hat ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal woanders etwas neu...
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 18:29 
@Alexzander
Ach ja.....
Wenn Du wüstest wo Du deine Daten überall unbewusst selber preisgibts :lol:
Hier bist Du auch Online unterwegs, warum nicht bei Facebook?????? Wenn ein Hacker was will dann gehts auch woanders.... :)

So gesehn , na klar sollte jeder für sich wissen wo und was man über sich in die öffentlichkeit stellt!
Aber mal erlich, mit ein paar Eckdaten wie Kennzeichen, Kontonummer etc. kann mann mehr herrausfinden ;)

Lg
:)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal woanders etwas neu...
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 21:23 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 15:12
Beiträge: 149
Das sollte nur ein gut gemeinter Rat sein. Natürlich bleibt es jedem selber überlassen, welche Daten er dort eingibt. Und dabei sollte man sehr gründlich und sparsam sein. Ansonsten braucht man sich nicht zu wundern, wenn z.B. plötzlich ein Bild aus der eigenen Facebook Galerie für Iglo Fischstäbchen Werbung - missbraucht - wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal woanders etwas neu...
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 20:38
Beiträge: 395
Wohnort: Neheim
Warte lieber noch bis zum 5. November ab, wenn dann noch die Plattform besteht kannste dich ja mal anmelden.

_________________
“Fish recognize a bad leader.”
http://www.stronghooks.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal woanders etwas neu...
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 09:21 
Moin,

hehe was passiert am 05. November???

Lg


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de